-
Discopumper/in
ihr könnt gerne in nem anderen thema sehen das ich kein abgemagerter bin und nicht 1,60 groß bin da muss ich mich jetzt mal verteidigen ^^ das war ja nicht aufmein jetziges gewicht bezogen ich wiege fast 74 kilo und will auf 80kilo hoch danach runter mit dem kfa
ich poste gleich mal den link von meinem thema wo ihr die bilder sehen könnt.
aja mein kfa anteil keine ahnung denke mal 15% oder so
-
Discopumper/in
-
Flex Leser
tip:
mach dir deine recht guten anlagen nicht durch so ein unsinniges vorgehen/unrealistische ziele zunichte.
zumal....wie lange willst du die 5% haben?!
eine woche oder ein paar tage?!
länger hälst du das eh nicht durch.
und es ist weder gesund noch ein auf dauer erstrebenswertes ziel.
denk ja nicht, dass irgendwer,d er im bb nen blumentopf geholt hat, year round mit unter 10% rumläuft.
vergiss das einfach - das ist schwachsinn und wer dir sowas erzählen will, ist einfach ein geschichtenerzähler oder verkäufer oder schwindler oder alles zusammen.
baue weiter auf
du bist nicht fett und hast sogar talent.
und in fünf jahren machst du mal eine diät.
dann bleibt auch was übrig.
wenn du jetzt nen üblichen und leider recht "modernen" schwachsinn versuchst ( sauber aufbauen, erst abnehmen, dann fettfrei aufpacken, keine carbs essen weil und dies nicht essen wegen und abends nix essen weil baron von münchhausen das gesagt hat usw usw),
dann wirst du in zehn jahren noch gleich aussehen.
werde stärker, iss gut und wenn du zwischen 90-100 kg hast,
dann mache eine vernünftige diät ( kannst dich gerne bei mir melden, dann hast du wenigstens die garantie, dass du das überlebst und auch erfolg hast)
dann wirst du irgendwo um die 80 kg trocken haben und aussehen wie ein gott.
wo nix ist, kann man nix definieren.
aber bei dir ist was bzw wird was werden und das wäre schade, wenn du das "verhungern" lassen würdest bzw du dich selber mit diversen theoretischen forenmärchen ( denn so vorhaben wie deines gibts nur in foren - in der real world gibts das gar nicht) unten hälst.
du bist nicht fett, also spinn nicht rum
wie gesagt....nur so ein tip.
entscheiden musst du dich eh selber
-
Flex Leser
Aber ist es denn nichgt besser, erst mal das ganze Fett weg zu machen und dann saubere MM aufzubauen?
Klar geht das dann ein bißchen langsamer, aber es sieht doch dann besser aus, oder nicht?!
Hab das von den Meisten hier und in anderen Foren so gelesen...
-
Flex Leser
 Zitat von Devil24
Aber ist es denn nichgt besser, erst mal das ganze Fett weg zu machen und dann saubere MM aufzubauen?
Klar geht das dann ein bißchen langsamer, aber es sieht doch dann besser aus, oder nicht?!

...schütte du noch öl ins feuer....
-
 Zitat von Devil24

Bei deiner Größe und deinem Gewicht, ist der BMI weit überschritten. Ich rate dir zu einer Diät.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Devil24

das unterscheidet die echten bodybuilder von den fittnesssportler und discopumpern. wer groß und stark werden will kann nicht dauernd supi aussehen und mit nem sixpack durch die gegend laufen ... imo ...
ich hab derzeit auch gut 16 - 17 % kf und was solls, wenn es bis zum sommer 14 sind ist es ok ... lieber ein paar kilo mehr muskeln als ganzjährig mit nem waschbrettbauch rumlaufen wollen ...
-
 Zitat von Myrdak
das unterscheidet die echten bodybuilder von den fittnesssportler und discopumpern. wer groß und stark werden will kann nicht dauernd supi aussehen und mit nem sixpack durch die gegend laufen ... imo ...
ich hab derzeit auch gut 16 - 17 % kf und was solls, wenn es bis zum sommer 14 sind ist es ok ... lieber ein paar kilo mehr muskeln als ganzjährig mit nem waschbrettbauch rumlaufen wollen ...
Na das kommt aber auch auf die Veranlagung an .. ich als der immer recht definierte Typ müsste wohl mehrere Jahre ne üble Massephase machen damit ich überhaupt undefiniert aussehe.
Bei vielen ist die Massephase auch ne Ausrede sich einfach fett fressen zu können ohne n schlechtes Gewissen haben zu müssen .. ala "jaja ich bin am Aufbauen , das kommt alles noch runter zum Sommer.."
Die meisten von den Permabulkern definieren allerdings komischerweise nie , auch wenn man meinen müsste die "Masse" reicht jetzt mal langsam.
Wenn man einfach gar nicht mehr nach Sport aussieht sondern einfach wie n Fleischklops ist das nix mehr für mich.
-
Discopumper/in
-
 Zitat von Andiii1993
Bissl weniger kiffen, dann klappt das auch mit den Mukkis.