Zitat Zitat von Dave M
Na das kommt aber auch auf die Veranlagung an .. ich als der immer recht definierte Typ müsste wohl mehrere Jahre ne üble Massephase machen damit ich überhaupt undefiniert aussehe.

ja, aber er wollte doch erst fett wegmachen ... deswegen denk ich nicht das er der voll definierte typ ist

Bei vielen ist die Massephase auch ne Ausrede sich einfach fett fressen zu können ohne n schlechtes Gewissen haben zu müssen .. ala "jaja ich bin am Aufbauen , das kommt alles noch runter zum Sommer.."

ich halt es im moment so, ein bischen kh runter und eiwes hoch ... muskeln kommen (wieder) und fett geht

Die meisten von den Permabulkern definieren allerdings komischerweise nie , auch wenn man meinen müsste die "Masse" reicht jetzt mal langsam.

Wenn man einfach gar nicht mehr nach Sport aussieht sondern einfach wie n Fleischklops ist das nix mehr für mich.

na ja, ein fleischklops möcht ich auch net sein, aber ich hab es vor jahren mal mit sixpack versucht und bin bei knapp unter 10% kfa und immer noch absolut keine sicht auf die bauchmuskeln ausgestiegen "gg"
2 zeichen