-
1,45 Pro Portion finde ich in Ordnung. Und ich spare mir die BCAAs . Die Frage war ob die Aminos hier einen Shake ersetzen ? #popcorn
-
Och jungs wie wärs den mal mit Kochen.Nachm Training heim und den Herd angeschmissen und schön Eier,Fleisch,leckeren selbstgemachten Salat dazu...
-
-
 Zitat von Intensität
Mache ich ja auch aber bis dahin sind 60-90 Min rum  Und ich brauch das steht doch in der Flex  Einfach die Frage
Ich ess 600 Gramm Hähnchenbrust am Tag dazu Shakes , Quark, etc.
Ja in der Flex steht auch das Obama in wirklichkeit mein Weisser Nachbar Manfred ist.
Las dich doch ned so flaxen,anaboles fenster hin oder her.. so wichtig ist das auch ned.
Wenn ihr euch mal so viel gedanken über das Training und die Basics machen würdet als immer irgendein Pulverramsch zu schlucken.
-
Meine Training , Ernährung und Schlaf stimmt ich hab nix mehr worüber ich nachdenken kann Also ist doch ein Shakeersatz da 25 Gramm Aminos ja dicker Haufen ist
-
Sportstudent/in
 Zitat von Intensität
Meine Training , Ernährung und Schlaf stimmt ich hab nix mehr worüber ich nachdenken kann  Also ist doch ein Shakeersatz da 25 Gramm Aminos ja dicker Haufen ist 
spricht doch nix dagegen das produkt zu nutzen
soll ja auch nur zur erstversorgung dienen ... und dann ab nach hause