-
Alternative zu HF zum Shake
Hallo ich wollte fragen was es so für alternativen zu Haferflocken Im Shake gibt ..
weil ich möcht in 1-2 wochen fersuchen mit einem richtigen plan zu futtern und ich hab schonmal son shake probiert.. also mir wird sofort übel nach 1-2 schlücken mit haferflocken.. 1 , der geschmack is eklig ( hab schonmal mit erdberren und einmal mit himmberen versucht ) und 2.tes ich find es dickflüssig -.- und einfach ungenieß bar
würd mich über tipps freuen
-
Discopumper/in
 Zitat von arthur12x
Hallo ich wollte fragen was es so für alternativen zu Haferflocken Im Shake gibt ..
weil ich möcht in 1-2 wochen fersuchen mit einem richtigen plan zu futtern  und ich hab schonmal son shake probiert.. also mir wird sofort übel nach 1-2 schlücken mit haferflocken.. 1 , der geschmack is eklig ( hab schonmal mit erdberren und einmal mit himmberen versucht ) und 2.tes ich find es dickflüssig -.- und einfach ungenieß bar
würd mich über tipps freuen 
Dinkelflocken, Quiona, Amaranth...ab ins reformhaus und gucken nach den Flocken oder auch einfach mal zum Drogeriemarkt....
-
hau doch einfach wasser / mehr wasser rein und ab in mixer, dann isses flüssig und kannste so trinken