-
Alternative zum Shake ?
roduktbeschreibung von RC X-ABOLOL:
Wohlschmeckendes Aminosäurengetränk mit Whey Protein Isolat (ultra-filtrated and ion-exchanged), plus "ReCrystallized Free Form Amino Acids": L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin, L-Glutamin, L-Arginin, L-Ornithin und InsulAct®
Zielsetzung von RC X-ABOLOL:
Muskelaufbau
Kraftaufbau
Muskelschutz
Muskelpump
Regeneration
Wettkampfvorbereitung
Besonderheiten von RC X-ABOLOL:
Megadosis von 25 Gramm Aminosäuren pro Portion
NEW "ReCrystallized FREE FORM AMINO ACIDS"
RC BCAA's 60 %
RC Glutamin 19%
RC Arginin und RC Ornithin 5%
Whey Protein Isolat (ultra-filtrated and ion-exchanged) CS 159
Einnahme als erfrischendes Getränk während und nach dem Training
Hervorragender Geschmack
Einfache Zubereitung im Handschüttelbecher
InsulAct®
Produkteigenschaften von RC X-ABOLOL:
Bisher ist man davon ausgegangen, dass der beste Zeitpunkt einen Muskel mit anabolen, aufbauenden Nährstoffen zu versorgen, direkt vor oder nach dem Training ist. Mittlerweile ist man allerdigs der Meinung, daß wenn es gelingt, Nährstoffe in einer Form bereit zu stellen, die direkt ohne Umwege ins Blut gelangen, würde der anabole Effekt während dem Training sogar noch größer sein. Während des eigentlichen Trainings ist der Blutfluss zur trainierten Muskulatur am höchsten. Der menschliche Körper pumpt nun, im Vergleich zum Ruhezustand, das zigfache mehr Blut in den Muskeln. Wenn nun das Blut gleichzeitig angefüllt ist mit sofort verfügbaren anabolen Muskelbaustoffen, so resultiert daraus ein über das Normalmaß hinausgehendes Wachstum. Das bei POWERSTAR FOOD erstmals angewandte RC-Verfahren in unserem neuen RC X-ABOLOL macht dies nun möglich.
RC steht für Rekristallisation, ein in der Lebensmittel-Chemie übliches Veredelungs-Verfahren. In 6 zusätzlichen, sehr aufwändigen Arbeitsschritten werden die freien, kristallinen Aminosäuren aufgelöst und anschliessend wieder kristallisiert.
Die neu entstandenen Aminosäurenkristalle befinden sich bereits wenige Minuten nach dem Verzehr im Blutkreislauf und anschließend direkt im Muskelgewebe (siehe Info RC-Verfahren). Besonders effektiv ist dies bei den eingesetzten 60% RC BCAA's. Da sie nicht, wie alle anderen Aminosäuren, den Umweg über die Leber nehmen müssen, sondern vom Blut direkt im Muskelgewebe ankommen.
Ist billiger als der Shake im Studio und soviel Aminos wäre doch super oder ? Brauche eine std bis ich nach dem Training daheim bin.
-
Eisenbeißer/in
58,17 EUR pro 1 kg ist ne stramme Hausnummer....
Schon mal auf die Idee gekommen, deinen Shake einfach selbst mitzunehmen und nicht im Studio zu kaufen?
Mal abgesehen davon würde ich ein Produkt mit dem lächerlichen Namen "RC X-ABOLOL" sowieso nicht kaufen...
-
kauf dir ne dose leucin, ne dose whey und nen shaker.
dextrose in pulverform gibts in jedem supermarkt.
zuhause füllst du dann das pulver in den shaker und füllst es nach dem training mit wasser auf. fertig.
60€ für son kilo wannabe-anabolika wäre mir zu teuer.
-
1,45 Pro Portion finde ich in Ordnung. Und ich spare mir die BCAAs . Die Frage war ob die Aminos hier einen Shake ersetzen ? #popcorn
-
Och jungs wie wärs den mal mit Kochen.Nachm Training heim und den Herd angeschmissen und schön Eier,Fleisch,leckeren selbstgemachten Salat dazu...
-
-
 Zitat von Intensität
Mache ich ja auch aber bis dahin sind 60-90 Min rum  Und ich brauch das steht doch in der Flex  Einfach die Frage
Ich ess 600 Gramm Hähnchenbrust am Tag dazu Shakes , Quark, etc.
Ja in der Flex steht auch das Obama in wirklichkeit mein Weisser Nachbar Manfred ist.
Las dich doch ned so flaxen,anaboles fenster hin oder her.. so wichtig ist das auch ned.
Wenn ihr euch mal so viel gedanken über das Training und die Basics machen würdet als immer irgendein Pulverramsch zu schlucken.
-
Meine Training , Ernährung und Schlaf stimmt ich hab nix mehr worüber ich nachdenken kann Also ist doch ein Shakeersatz da 25 Gramm Aminos ja dicker Haufen ist
-
Sportstudent/in
 Zitat von Intensität
Meine Training , Ernährung und Schlaf stimmt ich hab nix mehr worüber ich nachdenken kann  Also ist doch ein Shakeersatz da 25 Gramm Aminos ja dicker Haufen ist 
spricht doch nix dagegen das produkt zu nutzen
soll ja auch nur zur erstversorgung dienen ... und dann ab nach hause