-
Sportstudent/in
 Zitat von ohne name
280 gramm eiweiß am tag?
Meine fre$$e.
Was frisst du denn bitte den ganzen tag? 
ich hab ziemlich wenig kh am tag ... dafür recht viel eiweis ... hab 4oog hüttenkäse, 500g quark, milch, pulver usw ... 
140g ist für mein Gewicht okay, kp wieviel du wiegst, aber für 300g Eiweiß müsstest du 150kg wiegen xDD
wenn du gelesn hättest ... 95kg ... aber woher willst du wissen das es reicht für dich? bei einer kh minimierung kann es knapp werden ...
boahh, hab gerade mal in die bilder gekuckt ... definieren ... ich dreh am rad
-
Nun bekomm ich auch tips? ich geb zu ich bin nicht wirklich gut informiert, würde aber gerne schlagkräftige tipps, und keine seitenlangen guids
-
Sportstudent/in
 Zitat von blacknightdragon
Nun bekomm ich auch tips?  ich geb zu ich bin nicht wirklich gut informiert, würde aber gerne schlagkräftige tipps, und keine seitenlangen guids 
ok, geh trainieren ... werde muskulös und dann definiere ... so bleibt nix übrig ...
-
hab aber ehrlich kein bock mit einem fetten bauch im sommer rumzurennen...
edit. da bin ich persönlich lieber schlank, und mag auch sein dass nichts von mir übrig ist, wobei ich darüber nur lachen kann, denn das ist alles körper abhänging, wenn man meinen derzeitigen bauch/brust ansieht, ist nach 10kg noch was übrig
-
Sportstudent/in
wenn man meinen derzeitigen bauch/brust ansieht, ist nach 10kg noch was übrig
Ja, knochen und evtl noch mehr schlaffe haut.
Tolles Ziel 
möcht auch kein Muskelprotz sein, sondern erstmal einen guten definierten körper, und dann richtig mit muskelmasse aufbauen
Zum Muskelprotz wird man nicht zufällig, das ist das Ergebnis jahrelangen kontinuierlichen Trainings.
Und für einen guten definierten Körper muss erst einmal Muskelamasse vorhanden sein die es sich zu definieren lohnt, und bisher bist du......"Teig" um es mal drastisch auszudrücken.
Das einzige was du mit Diät/Definition an diesem punkt erreichst ist ein KZ-Look.
-
Ich will doch einfach nur mal das Bauchfett wegbekommen...
-
dann hab ich sicherlich mehr muskelmasse und auch mehr fett, denn nur muskeln aufbauen geht ja nicht :/
möcht auch kein Muskelprotz sein
sondern erstmal einen guten definierten körper,
und dann richtig mit muskelmasse aufbauen
du weiß doch selber nicht was du willst.
-
Sportstudent/in
Ich will doch einfach nur mal das Bauchfett wegbekommen...
Was so ziemlich das letzte Fett ist was Mann bei einer Diät los wird.
An dem Punkt an dem du das los bist sieht der Rest des Körpers schon nach Sahel-Zone aus.
Mach ein minimales kcaldefizit und lies dich bzgl Training und Ernährung ein. Zu Anfang kann man Muskelauf und Fettabbau durchaus bis zu einem gewissen Grad unter einen Hut bringen, eine richtige Diät bringt an diesem Punkt optisch aber definitiv nicht viel.
-
ganz ehrlich wenn du 2-3 monate richtig hart trainierst dann siehst du 1000 mal besser aus als nach ner defi, du hast ja nichtmal ansatzweise muskelmasse. ich wiege zur zeit 82kg auf 178 und bin grade dabei bisschen abzunehmen, aber ohne großes diäten einfach kh runterfahren und kcal plus, ordentlich cardio+training...
Ich kann das verstehen das man abnehmen will, ich hab jetzt auch nicht viel Masse, aber es ist wenigstens was vorhanden und das will ich ja durch den Fettverlust hervorheben denke mal das ich bei 74-75 kg ganz anders aussehe...
Wielange trainierst du denn schon?
Mein tipp fang an mit RHT und dann wirst du auch das erreichen was du dir vorstellst
+++ Über Rechtschreibung etc. darf sich jeder gerne Beschweren mailto:niemanden@interessierts.de +++
-
RHT?
ich trainiere schon 3 Monate, und hab knapp 4-5KG zugenommen...
und wenn ich weitere 3 Monate hart trainier, dann hab ich sicherlich mehr muskelmasse und auch mehr fett, denn nur muskeln aufbauen geht ja nicht :/
möcht auch kein Muskelprotz sein, sondern erstmal einen guten definierten körper, und dann richtig mit muskelmasse aufbauen