-
hab auch gelacht, als du meintest, dass du definieren wolltest, weil ich 185cm groß bin und 75kg wiege, also so ziemlich wie du. dabei find ich mich selber dünn und würde eher noch 5kg draufspecken wollen... aber mein bauch sieht total anders aus als deiner, hab einen viel niedrigeren kfa als du
-
eben, das ist weil ich damals RICHTIG fett war, hab 30kg verloren, und dann sieht das eben so aus, deswegen definiere ich mich mal richtig schlank, und geh dann richtig in die masse...und dafür möchte ich gerne tips
-
Sportstudent/in
aber was willst du definieren wenn nix an muskeln da ist ... du siehst dann aus wie einer aus ähtiopien, nur mit weniger muskeln was bringt dir das? dann seh lieber im sommer ein wenig "schwammig" aus und dafür sind villeicht ein bischen muskeln gewachsen ... und frauen kucken schon ab kurz unter 20% kfa wenn genug muckies da sind
-
also ihr meint ich kann Muskeln mit Eiweißreicher ernährung aufbauen, und nehme nebenbei auch fett ab, durch laufen/kcal defizit und co ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von blacknightdragon
also ihr meint ich kann Muskeln mit Eiweißreicher ernährung aufbauen, und nehme nebenbei auch fett ab, durch laufen/kcal defizit und co ?
Nein, NUR durch das kcaldefizit.....
Zu Anfang geht das noch relativ gut.
Je fortgeschrittener man ist desto schwieriger, bzw nahezu unmöglich wird es.
-
Men`s Health Abonnent
Was schreibt ihr eigentlich alle noch, er will doch nicht einsehen, dass er nach ner Diät ein noch größerer Strich ist. Soll ers halt ausprobieren
-
Ja okay, ihr habt recht, also wenn ich hart trainiere wie bis jetzt (8-10 WH, max gewicht), ein wenig im kcal defizit bleibe, und auf meine Ernährung achte + evt. wenig cardio, dann kann ich muskeln aufbauen und nebenbei bauchfett verbrennen, ja?