-
Men`s Health Abonnent
Was schreibt ihr eigentlich alle noch, er will doch nicht einsehen, dass er nach ner Diät ein noch größerer Strich ist. Soll ers halt ausprobieren
-
Ja okay, ihr habt recht, also wenn ich hart trainiere wie bis jetzt (8-10 WH, max gewicht), ein wenig im kcal defizit bleibe, und auf meine Ernährung achte + evt. wenig cardio, dann kann ich muskeln aufbauen und nebenbei bauchfett verbrennen, ja?
-
Sportstudent/in
 Zitat von blacknightdragon
Ja okay, ihr habt recht, also wenn ich hart trainiere wie bis jetzt (8-10 WH, max gewicht), ein wenig im kcal defizit bleibe, und auf meine Ernährung achte + evt. wenig cardio, dann kann ich muskeln aufbauen und nebenbei bauchfett verbrennen, ja?
nicht bauchfett ... sondern genrell fett ... und nur mal so nebenbei ... und nicht böse sein, kann das sein das du durch die hohe gewichtsabnahme ein falsches selbstbild hast derzeit??
-
kann gut sein, ich vergleich mich immer mit meinen kollegen, die alle sehr schön schlank sind 66-69 kg alle, sieht halt nid schlecht aus, und dürr sehen sie bei ihrem gewicht auch nicht aus
-
du wiegst 74 kg und bist dürr.
wie das bei schlanken 66 kg aussehen würde,will ich echt nicht wissen.
-
Men`s Health Abonnent
Wir sind hier halt in einem Bodybuilding-Forum. Da gelten für dürr andere Maßstäbe als bei euch zb!
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von blacknightdragon
Nein, du kannst kein BAUCH Fett verbrennen... Fett wird man gleichmäßig los, das kann man nicht an einer bestimmten Stelle verlieren...
-
Ja, dann formuliere ich die frage anders:
Ja okay, ihr habt recht, also wenn ich hart trainiere wie bis jetzt (8-10 WH, max gewicht), ein wenig im kcal defizit bleibe, und auf meine Ernährung achte + evt. wenig cardio, dann kann ich muskeln aufbauen und nebenbei fett verbrennen, ja?
-
Men`s Health Abonnent
JA! Geht allerdings nicht ewig so, nur am Anfang.
-
Am Anfang bedeutet was genau? bis zu einem gewissen gewicht? Werd ich mit dieser methode mein KFA so senken können, dass mein Bauch/Brust geformter wirken/sind?
und wielange würde das dauern? hab öfter gehört, dass dies funktioniere, jedoch sehr sehr langwierig sei