-
Sportstudent/in
also, ich würde sagen ... es gibt zwei möglichkeiten: entweder du hast einen saumäßigen stoffwechsel oder du bist krank. gehe mal zu deinem arzt und lasse deinen hormonstatus der schilddrüse bestimmen ... wenn der doc nix findet, ißt du zu wenig ... auch wenn es schon 4500kcal sind.
ach ja, und wenn du irgendwann mal bodybuilder werden willst kann es sein das dein kampfsport kontraproduktiv ist
-
 Zitat von Myrdak
also, ich würde sagen ... es gibt zwei möglichkeiten: entweder du hast einen saumäßigen stoffwechsel oder du bist krank. gehe mal zu deinem arzt und lasse deinen hormonstatus der schilddrüse bestimmen ... wenn der doc nix findet, ißt du zu wenig ... auch wenn es schon 4500kcal sind.
ach ja, und wenn du irgendwann mal bodybuilder werden willst kann es sein das dein kampfsport kontraproduktiv ist 
Inwiefern kontraproduktiv, weil einem manchmal was weh tut und man ein paar Tage nicht pumpen kann oder man auch die Ausdauer trainiert? Das hält mich aber auch nicht vom Kampftraining ab, dann wiege ich halt ein paar kg weniger, bin aber dafür im Endeffekt stärker und besser trainiert, Kampf-und Kraftsport sind eine gute Verbindung, ein plumper unbeweglicher Bodybuilder zu sein ist auch nicht für allzu viele erstrtebenswert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schlankaffe
Inwiefern kontraproduktiv, weil einem manchmal was weh tut und man ein paar Tage nicht pumpen kann oder man auch die Ausdauer trainiert? Das hält mich aber auch nicht vom Kampftraining ab, dann wiege ich halt ein paar kg weniger, bin aber dafür im Endeffekt stärker und besser trainiert, Kampf-und Kraftsport sind eine gute Verbindung, ein plumper unbeweglicher Bodybuilder zu sein ist auch nicht für allzu viele erstrtebenswert.
wie kommst du denn darauf das man durch bb plump und unbeweglich wird??
kontraproduktiv deswegen, weil ein junger mesch mit sehr hoher stoffwechelrate schon so probleme haben kann auf sein kalorienlimit zu kommen, wenn dann noch ein intesíver sport dazukommt wird es knapp beim bb ... was aber auch lange kein kraftsport ist das sind zwei paar stiefel ...
-
@ Myrdak, ich meine jetzt richtig extremes BB, wenn man die Arme nicht mehr runter , die Beine nicht mehr zusammenkriegt und der Nacken bis hinter die Ohren reicht, diese Jungs können sich bestimmt nicht mehr wie ein Panther bewegen , Kampfsport ist in der Regel gut für den Charakter, das Selbstbewusstsein, die Wertvorstellungen, die kognitiven Hirnleistung...., und gerade etwas Selbstbewusstsein kann dem Threadersteller sicher nicht schaden, das macht er schon ganz richtig.
-
Ja ich möchte nur nicht bis 25 warten und hoffen das ich dann kräftiger werde weil sich mein Stoffwechsel beruhigt. Ich würde es mir mein Leben lang nicht verzeihen können wenn ich irgendwann mal erfahre das ich das Problem schon in meiner Jugendzeit (also jetzt) hätte lösen können in dem ich zum Arzt gehe oder irgendetwas an meiner Ernährung oder am Kraftsport umstelle.
Ich meine ich muss mir schon fast regelmäßig anhören wieso ich so dünn bin ... andere essen viel weniger und machen kein Sport und haben eine Top Figur
-
Discopumper/in
Es ist das Wachstum.
Sofern du nicht ab und zu Atemnot, Nervosität / Zittern oder einen stark erhöhten Ruhepuls hast, ist eine Schilddrüsenüberfunktion afaik eher unwahrscheinlich. Allerdings kann es mMn nicht schaden, mal einen Arzt aufzusuchen und dich durchchecken zu lassen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schlankaffe
@ Myrdak, ich meine jetzt richtig extremes BB, wenn man die Arme nicht mehr runter , die Beine nicht mehr zusammenkriegt und der Nacken bis hinter die Ohren reicht, diese Jungs können sich bestimmt nicht mehr wie ein Panther bewegen  , Kampfsport ist in der Regel gut für den Charakter, das Selbstbewusstsein, die Wertvorstellungen, die kognitiven Hirnleistung...., und gerade etwas Selbstbewusstsein kann dem Threadersteller sicher nicht schaden, das macht er schon ganz richtig.
das dachte ich mir schon so ... aber weist du auch wie viele von denen es auf der welt gibt genauso wenige wie die die so schnell auto fahren können wie schumacher oder röhrl
-
 Zitat von Myrdak
das dachte ich mir schon so ... aber weist du auch wie viele von denen es auf der welt gibt  genauso wenige wie die die so schnell auto fahren können wie schumacher oder röhrl 
Ob Schumacher da das beste Beispiel ist?
-
Sportstudent/in
auf mercedes definitiv nicht aber der walter ist sowieso über alles erhaben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schlankaffe
diese Jungs können sich bestimmt nicht mehr wie ein Panther bewegen 
Vielleicht wollen die das auch gar nicht???