-
Dünn trotz hoher Gewichtszunahme
Hallo BBszene User,
Mein Name ist Alex, bin 17 Jahre alt und recht unerfahren in Sachen Bodybuiding.
Mit dem Training begann ich Anfang November letzten Jahres. Grund dafür war, wie bei sovielen auch, mein starkes Untergewicht.
Zu beginn wog ich nur 56 Kilo auf ca. 172/73 cm. Mittlerweile bin ich bei 66 Kilo angekommen, worauf ich auch recht stolz bin, denn mein erstes großes Ziel ist es die 70er Marke innerhalb eines Jahres zu knacken. Trotz der 10 Kilo sehe ich aber kaum Unterschiede zu vorher. 66 Kilo kommen mir bei meiner Größe eigentlich garnicht so wenig vor, allerdings bin ich schlicht immernoch sehr schmal, obwohl ich denke, dass ich innerhalb dieses Zeitraumes einiges an Fettmasse angesetzt haben müsste.
Ist es also normal das Leute die zu Beginn schon sehr dünn waren, erst ordentlich was draufpacken müssen um sichtbare Erfolge zu erzielen oder sind 66 Kilo schlicht zu wenig?
Wie gesagt, mein erstes Ziel war die 70 Kilo Marke. Da ich aber fast soweit bin steuere ich evtl. als nächstes 75-80 Kilo an.
Mfg Alex
-
manche sehen bei 66kg auf 1,73m brutal aus, andere recht schmal. dir wird einfach noch die muskelmasse fehlen um muskulös auszusehen.
an deiner stelle würde ich aber nicht auf teufel-komm-raus reinstopfen. bringt ja auch nichts wenn du dir jetzt fett anfrisst