-
wie kann man denn um 9 aufstehen, nix essen und um 17 uhr auf nüchternen magen traininieren!? da würde mir jegliche power fehlen
-
Sportstudent/in
Lies mal hier
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub019.pdf
und poste dann deine Erkenntnisse
-
mehr als 4 Stunden ohne Eiweiß ist glaub nicht gerade Muskelaufbau-fördernd.
-
warum frühstückst du nicht?
-
 Zitat von mogLi.1337
warum frühstückst du nicht?
push
ich will nicht diskutieren, ich will nur nen grund hören! und wenn der mir nicht ausreicht bin ich trotzdem still, versprochen!
-
 Zitat von mogLi.1337
push
ich will nicht diskutieren, ich will nur nen grund hören! und wenn der mir nicht ausreicht bin ich trotzdem still, versprochen!
haha 
wie ich oben gerade schrieb:
mir gehts gut, ich mach das nicht als Diät oder so. ich lebe einfach so & zwar schon fast immer. pro tag nehme ich 2000-2700 calorien zu mir - also keineswegs diaetisch (wie gesagt, 184cm, 84 kilo, kein körperlich aktiver job).
als begruendung koennte man sagen: ich fühle mich wohl so bzw hab einfach keinen hunger bis abends. wieso weiss ich nicht, mein arzt meint, so lange ich mich wohl fühle & trotzdem genug kalorien usw zu mir nehme = alles ok
-
Sportstudent/in
Wie ist denn jetzt die Erkenntnis, nachdem du (hoffentlich) den Artikel gelesen hast?
Wäre evtl. auch aufschlussreich für den ein oder anderen "das-ist-nicht-gut-Sager" hier
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Gregor02
pro tag nehme ich 2000-2700 calorien zu mir - also keineswegs diaetisch (wie gesagt, 184cm, 84 kilo, kein körperlich aktiver job).
Ich bin 1cm größer und 1kg schwerer und würde damit vermutlich sterben
-
 Zitat von Muskelriss
Interessanter Artikel.
MfG
M.
-
Sportrevue Leser