Hallo She can

Ich will gerne wieder mit Gewichten arbeiten und werde immer schief angeschaut wenn ich als "Fette" da zwischen den Leuten rumlaufe und trainiere.
Ich denke, wenn Du nicht zimperlich mit den 1kg K.hanteln 'rumspielst', also Übung zu Übung dein Program durchziehst, werden die Leute es merken, dass Du kein 'NoName' bist. Wenn nicht, soll die das erst mal nachmachen was du geschafft hast. (WK Vorbereitung)

Klar, die Leute die immer als neulinge ins Studio kommen, werden immer blöde schauen und die ganzen üblichen, leidigen Sachen aufbacken.

Sei Dir einfach bewußt, dass diese meistens dann nach 6 Mnaten wieder weg sind, oder bereits Jahre lang trainieren und immer noch so aussehen wie am ersten Tag. (Nur das Ego lässt sie nun Muskelshirts tragen)

Zieh dein Ding Durch. Der Weg ist lang, aber es lohnt sich doch

Kleiner Tipp (auch wenn er dämlich klingt) :
Als Cardio mache ich gerne Walking auf dem Laufband. ( 4 - 4,5 km/h bei 10% - 12% Steigung. Also quasie chilliges Bergaufspazieren)
Der Kreislaufsystem arbeitet nett und die Belastung der Muskeln ist geringer als auf dem Fahrrad. (Meine Meinung)
Ich könnte so Stunden lang drauf rumlatschen

Mit steigende Ausdauer wirst du Dich 'fit'er fühlen. Die Gewichte langsam aber ständig steigen, achte auf deine Gelenke/Sehen etc..
Und keine Angst vor Blicken, wenn du schwere Eisen nimmst, das ist halt auch wichtig.
Vergiss nicht deine Cal zufuhr auch ständig zu verändern.
Hoffe ich konnte spontan helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nowhere