Danke für eure schnellen Antworten. Zählt denn Beintraining nicht zum Kraftsport?
Doch natürlich.
Wurde vorhin offensichtlich überlesen.
Ach ja hatte vergessen zu erwähnen das ich beim Brusttraining auch die Schutern mit trainiere.
Also
Montag: Rücken, Arme, Bauch
Dienstag: Cardio
Mittwoch:Beine,Bauch
Donnerstag:Cardio
Freitag: Brust,Schulter,Arme,Bauch
Das ist bisher nur die Aufteilung deines Planes. Wirklich bewertbar wird das Ganze allerdings erst wenn du uns auch noch Übungen, Satz- und Wiederholungszahlen etc. verrätst.
so jetzt stimmt es.
würde es gerne noch mehr splitten
Kannst du mir sagen weshalb du so auf einem Split-Programm bestehst? Hast du wirklich das Gefühl deine Muskeln so sehr zu belasten, dass sie eine Woche Pause brauchen bis du sie wieder trainieren kannst? habe aber dann bedenken wegen übertrainieren. Denn ich muss einfach auch mind. zweimal die Woche nur Cardio machen um Fett abzubauen ( sagt meine Fitnesstrainerin ).
Ist nur bedingt richtig. Um abzunehmen brauchst du ein Kaloriendefizit. Ob du das mit oder ohne Cardio erreichst ist im Grunde nebensächlich. Es schadet selbstverständlich nicht und ich würde es auch 1-2x pro Woche beibehalten. Und Pause soll man ja auch mind. zwei Tage die Woche machen. Und dreimal die Woche Bauch weil ich hatte und habe das meiste Fett am Bauch und an den Hüften.
Macht keinen Sinn, du wirst durch Bauchtraining nicht mehr Fett an eben diesem verlieren. Netter Nebeneffekt meiner vorhin schon empfohlenen Grundübungen: Sie trainieren wunderbar den Bauch. 
Meine Ernährung habe ich auch ein wenig umgestellt. Weniger Fett mehr Ballaststoffe, Eiweis und Kohlenhydrate.
Lesezeichen