-
Oh Gott..wasn Haufen von Volltrotteln. Falls du aussehen willst wie ein Biathlet( was ich aus deinen Aussagen heraus interpretiere) wird Fahrradfahren wirklich für den Anfang erstmal reichen. Das in diesem Forum hier , immer alles und jeder ein Discopumper sein muss. Meine Definiton von nem Discopumper istr ein 43 Arm und ein 43 Bein, aber wenn jemand etwas muskulösere Arme haben will ist das noch lange kein discopumper, er könnte statt Hantel auch einfach bei nem Getränkehändler arbeiten..ist das dann ein Discopumper?.. ihr seid son Haufen voll intolleranten pseudo-elitären Loosern, ihr könnt einem echt nur leid tun...
Wenn jemand einfach 1-2 mal die Woche ein paar Hantelcurls machen will um ne "drahtige" Figur ein bissle zu formen, muss er sich nunmal ne Hantel kaufen und wer sich nicht auskennt muss irgendwo nachfragen und wo soll er das tun wenn nicht im BB Forum?
------------------------------------------------------------
20kg sind weit MEHR als vorerst genug... bei langsamer und korrekter Ausführung wirste uU in deinem Leben nichtmehrn mehr brauchen..zumindest falls du nicht den Spaß am Gewichtestemmen findest.. in diesem Sinne ...viel Spaß
...ach btw ich hab 73 cm OberschenkelUmfang und einer meiner besten Freunde ist Rennradfahrer und wir können uns TROTZDEM ganz normal über Sport unterhalten