Zitat Zitat von Stone Cold
Zitat Zitat von bb850
Na Warrender...wieviel Oberschenkelumfang haben wir denn ?

Wie gesagt ich will keine Masse aufbauen.

Übrigens scheinen hier einige BBler die üblichen Vorurteile stärken zu müssen.
Na dann geh doch wieder!

Wieso kämpfen hier einige gegen Windmühlen?

Der Profi meint sein Radfahren reicht. Das allein ist doch schon disqualifizierend genug. So etwas ausdauerndes, muskelstraffendes mit schweren KB auch nur annähernd zu vergleichen ist doch hirnrissig.

BTW: Wieveil Umfang haben wir denn, Phil?
Gehen sollte oftmals die anderen. Was wird hier denn provoziert? Und am Ende ist der, der nichts getan hat auch noch Schuld - jetzt kann man lachen

Jeder darf doch wohl trainieren wie er will. Auch wenn die Beine durch "biken" nicht wirklich belastet werden so dass Muskelaufbau erfolgt. Aber was hat das uns zu interessieren wie er trainieren will. Man kann ihm mal freundlich erklären warum es besser wäre Beine ebenfalls zu trainieren, aber man muss keinesfalls herablassend, lästernd oder bekehrend á la Zeugen Jehovas anstellen

Die ganzen BBler wollen ihren Sport als Sport ansehen und von der Gesellschaft nicht immer als dumm und vollgestofft abgestempelt werden. Sie wollen also nicht, dass sich die Gesellschaft ein "Urteil" über sie erlaubt. Selbst jedoch erlauben sie sich ein "Urteil" über ihre Discopumper. Obwohl ich bezweifel, dass die meisten die hier ach so belehrend sind einem BBler auch nür ähnlich sind - hier darf auch wieder gelacht werden

Musste mal raus, sowas geht hier ja ziemlich häufig ab und das muss doch nicht sein. Oder wollen wir hier ein so extrem niedriges Niveau schaffen??