Zitat Zitat von meddlmax
Wenn du aber nur mit 20kg deinen Arm malträtierst wird da net sonderlich viel Masse bei rumkommen. Dann hast vielleicht 2cm mehr Umfang, aber ansonsten schaut es halt genauso dünn aus.

Auch wenn es den Anschein erweckt: Die Leute wollen dir im Prinzip nix Böses. Sie wollen nur dein Bestes.
Jop, das stimmt. Nur viele reagieren halt recht schnell gereizt (ich auch ein wenig ) da gegen Sommer andauernd irgendjemand ankommt und einen Waschbrettbauch und 40+cm Oberarm will (siehe Hier). Was mich auch etwas geärgert hat ist dass du ohne dich wenigstens ein bisschen einzulesen sofort einen Thread eröffnet hast, obwohl so ziemlich alles was du zu dem Thema brauchst hier zu finden ist.
Und mit der Antwort das man vom biken dicke Beine bekommt machst du dich hier sowieso zum Aussenseiter, da könntest du (wie ich schon geschrieben habe) dir auch einen runterholen um einen Stimulus für die Oberarme zu erzeugen. (falls du dich dann steigern willst gibts auch Gewichtsmanschetten)

@twist.to: Ich bin auch mit vielen Discopumpern und gänzlich Untrainierten befreundet, was die (wie auch PhilT) machen geht mir gelinde gesagt am ***** vorbei. Allerdings passt die Aussage das man vom biken dicke Schenkel bekommt nicht wirklich in ein BB Forum, daher die krassen Reaktionen mancher Member. Im Übrigen war mein Kommentar eher als Scherz gedacht
Soll er machen was er will, wir haben ihn gewarnt

So far

Hawk