Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
    Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Wenn du aber nur mit 20kg deinen Arm malträtierst wird da net sonderlich viel Masse bei rumkommen. Dann hast vielleicht 2cm mehr Umfang, aber ansonsten schaut es halt genauso dünn aus.

Auch wenn es den Anschein erweckt: Die Leute wollen dir im Prinzip nix Böses. Sie wollen nur dein Bestes.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Kauf Dir auf jeden Fall von jeder Hantelgrösse mehrere Scheiben.
    Die kleinsten Scheiben bei 30 mm Bohrung sind 0,5 KG. Dann gibt es
    1,25 2,5 5 10 15 20 kg-Scheiben.

Mit den kleinen Scheiben kannst du dann ganz geringe Belastungssteigerungen machen. Wie schnell es geht bis du bei der gewünschten Leistung angekommen bist, kann man nicht vorher sagen,
    das liegt an vielen Faktoren.

Neuer Benutzer
    gib mir mal die nummer deiner mutter.
    ich muss mit ihr mal schimpfen - sie soll dir mal vernuenftig zu essen geben.

sorry, aber wenn du 2kilo draufkriegst - du wirst immernoch als halbes hemd durchgehen.

spar dir das geld fuer die hanteln und kauf dir lieber neue reifen oder so
    musst dein geld nicht wirklich verschwenden.

Neuer Benutzer
    Was soll ich machen, ich ess ja schon mehr, aber das scheint am Bauch anzusetzen.

Gesperrt
    Is ja nicht so dass er nach 3 Monaten mit 150 cm Brustumfang durch die Gegend läuft. Dann wäre es schon ziemlich dämlich die Beine nicht zu trainieren weil das dann nur noch peinlich auschauen würde.
    Schau halt einfach öfter in den Spiegel obs noch passt ;

Btw: Schreibst du morgen auch ABI ?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von meddlmax
    Wenn du aber nur mit 20kg deinen Arm malträtierst wird da net sonderlich viel Masse bei rumkommen. Dann hast vielleicht 2cm mehr Umfang, aber ansonsten schaut es halt genauso dünn aus.

Auch wenn es den Anschein erweckt: Die Leute wollen dir im Prinzip nix Böses. Sie wollen nur dein Bestes.
    Jop, das stimmt. Nur viele reagieren halt recht schnell gereizt (ich auch ein wenig ) da gegen Sommer andauernd irgendjemand ankommt und einen Waschbrettbauch und 40+cm Oberarm will (siehe Hier). Was mich auch etwas geärgert hat ist dass du ohne dich wenigstens ein bisschen einzulesen sofort einen Thread eröffnet hast, obwohl so ziemlich alles was du zu dem Thema brauchst hier zu finden ist.
    Und mit der Antwort das man vom biken dicke Beine bekommt machst du dich hier sowieso zum Aussenseiter, da könntest du (wie ich schon geschrieben habe) dir auch einen runterholen um einen Stimulus für die Oberarme zu erzeugen. (falls du dich dann steigern willst gibts auch Gewichtsmanschetten)

@twist.to: Ich bin auch mit vielen Discopumpern und gänzlich Untrainierten befreundet, was die (wie auch PhilT) machen geht mir gelinde gesagt am ***** vorbei. Allerdings passt die Aussage das man vom biken dicke Schenkel bekommt nicht wirklich in ein BB Forum, daher die krassen Reaktionen mancher Member. Im Übrigen war mein Kommentar eher als Scherz gedacht
    Soll er machen was er will, wir haben ihn gewarnt

So far

Hawk

60-kg-Experte/in
    @ paiks:
    Wenn du morgen (heute) dein Abi schreibst erstmal viel Erfolg, aber solltest du um der Uhrzeit nicht schon lange im Bett sein

Ich hatte letztes Jahr ziemlich "Angst"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sculpture
    zu deiner frage.
    ich würd mir schon mal mehr gewichte bestellen. ich hab von anfang an schon knapp 20kg lh geschafft und ich bin wirklich nicht stak.
    er meint eine KH denke ich!

wenn LH gemeint is si 20 echt SEHR wenig

Discopumper/in
    mit 2 KH und klimmzugstange kann man auch schon den oberkörper trainieren... fang doch damit an und nach abi kannste ja ins studio gehen
    und 20kg kh reichen für den anfang... kannst ja später noch was dazukaufen

Eisenbeißer/in
    ... ich würd mir das Geld für die Hanteln sparen und dafür Essen kaufen. Is nichts gegen den Threadschreiber, aber ich find das Pic echt heftig. Von Definition kann man da meiner Meinung nach nicht mehr sprechen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte