-
 Zitat von kleberson
@MU
Ich wette meinen Knackar.sch dagegen, dass es in Zukunft nicht so kommt, wie du es in einem Post weiter oben geschrieben hast. Die Welt ist garnicht darauf aus gesünder zu werden, sondern bequemer und auch kränklich bzw. mehr angreifbar. Die ganzen Industrien dahinter würden so was garnicht erlauben ,da denen Milliarden durch die Lappen gehen würde. Davon mal abgesehen, dass der größte Teil eh keine Muskeln haben will, so wie wir sie uns vorstellen, sondern es gibt mittlerweile sehr viele Menschen, Tendenz steigend, die mit ihren Krankheiten und Pillen und Medizin und Arztbesuchen nur so umsich werfen, um bemitleidet zu werden bzw. um sich das nächste neuste Plazebo einzuflößen. Das ist bei vielen wie eine Art Hobby und geht hin bis zu einer Lebenseinstellung. ist doch auch total normal bei jedem quer sitzenden Furtz zum Doc zu laufen und sich dort die nächste Wundermedizin verschreiben zu lassen.
Dem kann ich so zustimmen.
Man sieht es überall, die Leute sind am klagen und wenn man ihnen sagt was sie dagegen tun könnten um es wenigstens zu verbessern schauen sie einen nur doof an.
Kumpel von mir hat gut 40 Kilo Übergewicht.
Hatte ihm schonmal ausführlich erklärt wie er das Ernährungstechnisch ändern kann, war ihm aber zu umständlich.
Jetzt kam er an mit diesem Almased Zeugs (30€/Kg)
Ich so, naja viel zu teuer aber wenn du Mahlzeiten damit ersetzt und dich strickt dran hälst wird es was bringen. Wäre aber besser wenn du dich auch mal sportlich betätigst.
Kommentar dazu: "Aber ich bin doch auf Arbeit den ganzen Tag schon auf den Beinen, das reicht doch."
Das ist wie bei den Leuten die ankommen wenn man mal was schweres trägt (Umzug zum Beispiel) und meinen: "Na da brauchste aber Heute nicht mehr trainieren zu gehen."
Oder die meinen wenn sie einen körperlichen Beruf anfangen das sie dann zu Muskelmännern mutieren