Zitat Zitat von kleberson
@MU

Ich wette meinen Knackar.sch dagegen, dass es in Zukunft nicht so kommt, wie du es in einem Post weiter oben geschrieben hast. Die Welt ist garnicht darauf aus gesünder zu werden, sondern bequemer und auch kränklich bzw. mehr angreifbar. Die ganzen Industrien dahinter würden so was garnicht erlauben ,da denen Milliarden durch die Lappen gehen würde. Davon mal abgesehen, dass der größte Teil eh keine Muskeln haben will, so wie wir sie uns vorstellen, sondern es gibt mittlerweile sehr viele Menschen, Tendenz steigend, die mit ihren Krankheiten und Pillen und Medizin und Arztbesuchen nur so umsich werfen, um bemitleidet zu werden bzw. um sich das nächste neuste Plazebo einzuflößen. Das ist bei vielen wie eine Art Hobby und geht hin bis zu einer Lebenseinstellung. ist doch auch total normal bei jedem quer sitzenden Furtz zum Doc zu laufen und sich dort die nächste Wundermedizin verschreiben zu lassen.

Hab da vor kurzem mal nen super Bericht gesehen, dort wurde dies alles in wirklich beeindruckender und beängstigender Weise dargestellt. Muss den mal suchen. Mich hat dieser Bericht überzeugt und seit ich die Leute diesbezüglich mal beobachte kann ich dies nur bestätigen. Die Menscheit verrennt sich mehr und mehr in einen Schei.ßhaufen und das mit voller Abioscht und ohne jegliche Gegenwehr (zumindest keine die irgendwie Anerkennung findet wie zum Beispiel der Kraftsport).
ich nenn es mal amerikanisierung . da schwappt nur noch ******* über den großen teich . und die volksverdummung ist das größte übel an der geschichte .