-
 Zitat von kkompa
fahre in 3 wochen für 12 tage nach lloret, d.h tagelang feiern  da ich mir alkohol eigentlich abgewöhnt habe aufgrund des training werd ich dort dennoch des öfteren mal zur flasche greifen glaub ich ^^
jetzt eben meine frage was soll ich evtl an supps mitnehmen damit nicht zu viel kraft oder auch masse draufgeht ?
creatin und glutamin nehme ich auf jeden fall auch mit sonst noch vorschläge ?
ooh man wenn ich dran denke 12 tage ohne training und alkohol ( natürlich in maßen hab trotzdem schlechtes gewissen ) könnte ich heulen 
Das kann doch nicht wahr sein! So ein Blödsinn kann nur von einem Schuljungen kommen!
Oh Gott, Du mußt Alkohol trinken! Du kannst ganze 12 Tage nicht trainieren! Deine Muskulatur wird nach spätestens 5 Tagen komplett in sich zusammenfallen....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Das kann doch nicht wahr sein! So ein Blödsinn kann nur von einem Schuljungen kommen!
Oh Gott, Du mußt Alkohol trinken! Du kannst ganze 12 Tage nicht trainieren! Deine Muskulatur wird nach spätestens 5 Tagen komplett in sich zusammenfallen....
tut mir leid dass ich versuche mich gesund zu ernähren, wenn du das nicht tust dann sit das dein problem
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kkompa
tut mir leid dass ich versuche mich gesund zu ernähren, wenn du das nicht tust dann sit das dein problem 
warum dann nach loret? lol
loret + gesund = fail