-
Was war die Frage?
 Zitat von kkompa
fahre in 3 wochen für 12 tage nach lloret, d.h tagelang feiern  da ich mir alkohol eigentlich abgewöhnt habe aufgrund des training werd ich dort dennoch des öfteren mal zur flasche greifen glaub ich ^^
jetzt eben meine frage was soll ich evtl an supps mitnehmen damit nicht zu viel kraft oder auch masse draufgeht ?
creatin und glutamin nehme ich auf jeden fall auch mit sonst noch vorschläge ?
ooh man wenn ich dran denke 12 tage ohne training und alkohol ( natürlich in maßen hab trotzdem schlechtes gewissen ) könnte ich heulen 
Mach dir mal überhaupt keine Sorgen. Ernähre dich wie bisher, geniesse ein paar Bierchen und versuche halt diese Zusatzkalorien etwas einzusparen. Wobei es eigentlich für diese kurze Zeit wurscht ist. Ich würde überhaupt auf alle Supps verzichten und die Zeit vernünftig, aber voll genießen. Ganz bewusst kein Training, sondern Spass und Entspannung.
Folgendes wird passieren: Nach ein paar Tagen wird deine Muskulatur etwas flacher, das heisst aber nicht, dass du nennenswert Masse verlierst, sondern hauptsächlich weil der Muskeltonus geringer wird.
Dein Körper wird sich aber ordentlich erholen.
Wenn du entspannd und erholt zurückkommst, dann geh die ersten paar Mal ganz locker an und anschliessend gib so richtig Vollgas für ein paar Wochen.
Lass dich überraschen und gib uns doch Mal gelegentlich den Erfahrungsbericht