Umfrageergebnis anzeigen: Bitte ankräuzen (Mehrauswahl möglich)

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab Geduld und mach weiter so

10 32,26%
  • Ändere deinen Training

24 77,42%
  • Ändere deine Ernährung

15 48,39%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Du isst den ganzen Tag nur Brötchen

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Hi,

also ich finde es mal positiv, das du alles recht genau aufschreibst.. ist ja nicht mehr selbstverständlich!

Also ich würde mal einen ganz normalen 3er Splitt machen.. ich versteh den Sinn der Aufteilung deines Plans nicht ganz.. Klimmzüge zb bei TE1, dann KH bei TE 2 usw.. schau dir nochmal die Muskelgruppen die die einzelnen Übungen in erster Linie bedienen an.. und stell dir den Plan neu zusammen! Und bring mehr Abwechslung rein..

Musst dich ja auch nicht immer strikt an den Plan halten! Ich nehm den Plan immer als Basisgerüst... man weiß in etwa welche Übung usw.. aber dann kann man einmal einen Ober- einmal einen Untergriff nehmen, mal die Übung mal die Andere.. ich setze gerne immer verschiedene Reize..

Greetz

Discopumper/in Avatar von McZazel
    Tag2
    5x Frontheben Kurzhantel - 5 Wiederholungen
    12x Bankdrücken Langhantel - 5 Wiederholungen
    5x Mir fehlt der Begriff, es ist wie Seitheben mit einem Kurzhantel nur die Arme sind angewinkelt - 5 Wiederholungen
    Habe ich das richtig verstanden das du 12 Sätze Bankdrücken mit jeweils 5 Wiederholungen machst?

Reduziere lieber die Sätze auf 4 und erhöhe die Wiederholungen auf 8 bis 10.

Aber auf den Bildern kann man schon Erfolge sehen. Also ich denke mal das du mit einem besseren Trainingsplan und vielleicht mit etwas mehr Schlaf, noch mehr rausholen kannst.

Neuer Benutzer Avatar von kegelbahn
    Zitat Zitat von ceddi13
    Du isst den ganzen Tag nur Brötchen
    nicht nur, aber seh viel Schwarzbrot und Vollkornbrötchen

Zitat Zitat von Caesarrr
    Also ich würde mal einen ganz normalen 3er Splitt machen.. ich versteh den Sinn der Aufteilung deines Plans nicht ganz.. Klimmzüge zb bei TE1, dann KH bei TE 2 usw.. schau dir nochmal die Muskelgruppen die die einzelnen Übungen in erster Linie bedienen an.. und stell dir den Plan neu zusammen! Und bring mehr Abwechslung rein..

Musst dich ja auch nicht immer strikt an den Plan halten! Ich nehm den Plan immer als Basisgerüst... man weiß in etwa welche Übung usw.. aber dann kann man einmal einen Ober- einmal einen Untergriff nehmen, mal die Übung mal die Andere.. ich setze gerne immer verschiedene Reize..

alles klar, werde ich machen. Ich kenne keine Leute die sich auskennen und da hab ich mich durchs Internet und bbszene gelesen und wohl was total falsch verstanden.

Zitat Zitat von McZazel
    Habe ich das richtig verstanden das du 12 Sätze Bankdrücken mit jeweils 5 Wiederholungen machst?

Reduziere lieber die Sätze auf 4 und erhöhe die Wiederholungen auf 8 bis 10.

Aber auf den Bildern kann man schon Erfolge sehen. Also ich denke mal das du mit einem besseren Trainingsplan und vielleicht mit etwas mehr Schlaf, noch mehr rausholen kannst.
    Das ist ja schonmal ganz schön motivierend. Ich habe es falsch aufgeschrieben, mit den Wiederholungen meinte ich eigentlich Sätze, also so sieht mein Plan bisher wirklich aus:

Tag 1
    8x Frontkniebäugen - 5 Sätze
    8x Wadenheben - 5 Sätze
    8x Langhantelrudern - 5 Sätze
    6x Arnold Press - 5 Sätze
    20x Shrugs - 4 Sätze
    5 Klimmzüge - 5 Sätze (klimmzügen mache ich an Ringen, nicht an einer Stange)

Tag2
    5x Frontheben Kurzhantel - 5 Sätze
    12x Bankdrücken Langhantel - 5 Sätze
    5x Mir fehlt der Begriff, es ist wie Seitheben mit einem Kurzhantel nur die Arme sind angewinkelt - 5 Sätze

Tag3
    5xKreuzheben - 5 Sätze
    8xWadenheben - 5 Sätze
    12xBeincurls - 5 Sätze
    15x Ligestützen - 5 Sätze
    12x Clips - 5 Sätze
    5x Curls Langhantel - 5 Sätze

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    HI,

schau, dass du immer 2 Muskelgruppen an einem Tag machst!

Und 5 Sätze sind etwas viel.. würd eher 3-4 Sätze machen!

Machs auch oft so, dass ich zb mehr Übungen mach, und dafür nur 2-3 Sätze! So kann ich Griffe und Winkel kombinieren! Z.B.: 2 Sätze aufrechtes Rudern mit Untergriff und 2 mit Obergriff... oder 2 Sätze breites Latziehen und 2 schmales... o.ä.

Greetz