-
 Zitat von rob-zombie
außerdem....warum bilder von mir?! bist du schmuhl
von dem mädel hätte ich ja verstanden!!
weil du dich hier präsentierst als wärst du der obersteiger. schreibst davon das sich alle nach dir umdrehen wenn du einen raum betritst, weil du ja angeblich so ne geile sow bist.
und für die präsentation von dir hammertyp muß noch ein model an deine seite, damits passt.
also entweder du präsentierst bilder von dem knallertyp der du angeblich bist, oder du bist mal wieder ein typisches internet-fake, so ne kakkbratze vorm pc.
-
 Zitat von rob ist hässlich
weil du dich hier präsentierst als wärst du der obersteiger. schreibst davon das sich alle nach dir umdrehen wenn du einen raum betritst, weil du ja angeblich so ne geile sow bist.
und für die präsentation von dir hammertyp muß noch ein model an deine seite, damits passt.
also entweder du präsentierst bilder von dem knallertyp der du angeblich bist, oder du bist mal wieder ein typisches internet-fake, so ne kakkbratze vorm pc.
uihuihuih, im interpretieren warst du gut in der schule oder?! 
weiß zwar nicht wo ich es so gesagt habe aber wenn du es so rausliest muss ja was dran sein.
denn mit nem bißchen grips kann man die leichte ironie die gelegntlich auftaucht erkennen.
aber da ich mich nicht ganz so ernst nehme wie du, spiele ich gerne für dich die geile sow
wobei ich mich keineswegs für so geil halte wie du es mir hier auferlegst, also halte den ball flach
-
tja honey...
da musste dir weiter dein koepfchen ueber meine brueste zerbrechen...
aber cool, dass man es am gesicht erkennen koennte..
oder wenigstens ihr maenner.. :P
-
 Zitat von Randiiii
tja honey...
da musste dir weiter dein koepfchen ueber meine brueste zerbrechen...
aber cool, dass man es am gesicht erkennen koennte..
oder wenigstens ihr maenner.. :P
Nein das könnten nicht alle männer, eigentlich fast gar keine. Nur ausgewachsene tittenfetischisten gehören dazu (keine faketitsfetischisten)...
Sag mir einfach ob ich recht hab . 80D?
-
ich bin zwar nicht oberflächlich, aber eine frau die nich 90-60-90 hat, keine astreine haut, nicht sportlich ist und nicht schluckt wie ein schwarzes loch - kommt mir nicht ins bett!
-
ich lasse dir deine fantasie..
verraten wird nix...
-
 Zitat von Randiiii
ich lasse dir deine fantasie..
verraten wird nix... 
also ich würd dich knallen!
-
 Zitat von rob-zombie
uihuihuih, im interpretieren warst du gut in der schule oder?!
weiß zwar nicht wo ich es so gesagt habe aber wenn du es so rausliest muss ja was dran sein.
denn mit nem bißchen grips kann man die leichte ironie die gelegntlich auftaucht erkennen.
aber da ich mich nicht ganz so ernst nehme wie du, spiele ich gerne für dich die geile sow
wobei ich mich keineswegs für so geil halte wie du es mir hier auferlegst, also halte den ball flach 
Mach dir doch nix draus. Sag doch "Ich bin selbstbewusst und gutaussehend und will ne Frau die das nach außen repräsentiert." So seh ich das nämlich auch mit mir. Ich hab auch schon ne alte die total rattig auf mich war und auf einmal wild angefangen hat zu küssen abblitzen lassen weil sie mir nicht hübsch genug war. War sie zickig, ha tmir die Freudnschaft egkündigt auf StudiVZ etc. nie mehr gemeldet. Na und? Wayne interessierts? Ist doch meine Sache bzw. deine. Pech gehabt.
Was ich jedoch komisch finde: Wenn ich ne Frau nicht hübsch genug finde, lass ich sie nicht ran.
Du dagegen hast Sex mit ihr, sagst der Sex ist hammer, willst dich aber nicht mit ihr blicken lassen?
Heißt: Du degradierst sie zur ****sklavin? Find ichn bisschen shice.
Wenn dann sei doch konsequent und ignoriere sie komplett
-
 Zitat von derchecker
Was ich jedoch komisch finde: Wenn ich ne Frau nicht hübsch genug finde, lass ich sie nicht ran.
Du dagegen hast Sex mit ihr, sagst der Sex ist hammer, willst dich aber nicht mit ihr blicken lassen?
Heißt: Du degradierst sie zur ****sklavin?  Find ichn bisschen shice.
Wenn dann sei doch konsequent und ignoriere sie komplett 
naja sagen wir ma so.... mit dem sex das sehe ich sportlich dazu muss sie keine schönheit sein, wenn der körper ansprechend ist.
außerdem musste ich ja wieder schauen ob sich meine theorie bestätigt, dass die wo ich nicht sofort denke wow granate, die besseren im bett sind 
naja als partnerin kommen die dann nicht unbedingt in frage.
aber ich habe es nun eh darauf hinauslaufen lassen dass ich keine zeit mehr habe sie zu sehen und wir nur so voneinander höre.
da sie ne echt nette person is wollte ich in dem fall nicht so weitermachen!!!
das kann man dann widerum eher bei denen die sich geil fühlen und wo man denkt, geile alte fo..e