-
Eisenbeißer/in
aha was will man denn trainieren wenn man schmerzen hat?
nur weil auf mrt nix zu sehen ist, heißt ja nicht dass alles ok ist;
irgendwo wirst du schon ne überlastung haben, solang du schmerzen hast
-
Sportstudent/in
klingt für mich nach isg-verklemmungsdingsbums ... hab ich auch gelegentlich, leg mich dann mit dem hintern auf die bettkante ... das eine bein runter auf den boden und das andere an den bauch gezogen ... dan wechseln. meist gibts dann nen knack und alles rutscht wieder dahin wo es hingehört ...
-
also habe heute dann doch beine und unteren rücken trainiert, sprich hackenschmitt-kniebeuge. allerdings im kraftausdauer bereich 3 sätze 60kg 20wdh. seitdem keine schmerzen mehr. vielleicht hat sich die blockade ja von allein gelöst. mal schauen wie's mir morgen füh geht.
-
Sportstudent/in
kommt auch vor das es von alleine weggeht ... ich hatte auch schon das es wie einen richtigen schlag tat den sogar außenstehende hören konnten ...
aber solange es seitlich ist hat es so gut wie nie was mit der bandscheibe zu tun ...
-
75-kg-Experte/in
...schmerzen sind ja keine mehr da.letzte woche ging garnix.ab morgen werde ich dann anfangen wieder zutrainieren und hoffen das alles klappt.ich denke auch mal das ich sowas wie einen hexenschuss hatte oder so.mal sehen wann ich meinen termin zum ortophäden kriege und mal schauen was der sagt.und die schmerzen hatte ich auch nie beim trainieren.also ab morgen geht dann wieder der pitt los.