Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Verzweifelt

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    da bin ich wieder hier mein es plan
    9 uhr 150gr musli 50whey Protein 350kcal
    12uhr 200gr Hühnerbrust 300kcal 200gr reis 320kcal
    vor training 25 gr Whey Protein mit milch 0.5%fett 100kcal
    19uhr 200gr Hühnerbrust 300kcal 200gr reis 320kcal
    22uhr 6 stk Eiweiss und eine tomate mit 50gr vollkorn brot 150kcal
    total=1840 kcal
    hab vergessen noch 1 kg babanen nach traingn 940kcal
    und ab un zu ei glass milch 200kcal
    2980 kcal max 3500kcal pro tag
    so sieht mein ESP

am cardio tagen verliere ich in 40 min biz zu 1000 kcal
    das hab ich ausgerechnet

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von beki
    das hab ich ausgerechnet

Never

Grund: Siehe einen post weiter oben

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von beki
    total=1840 kcal
    so sieht mein ESP

das hab ich ausgerechnet
    Lass die Bananen nach dem Training weg, trink lieber nen Shake nach dem Training (den davor kannste dann streichen)

Du isst einfach noch zuviel zum abnehmen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von beki
    total=1840 kcal
    so sieht mein ESP

das hab ich ausgerechnet
    wo du das mit dem kal-verbracuh durch dein 40 min cardio her hast, ist mir ein rätsel.

also bei dinem Ep ist es irgendwie kein wunder, dass du nicht abnimmst. 35 kkal ist recht viel. und ausserdem rechnest du falsch:
    150gr musli 50whey Protein 350kcal = nö, 100 gr haferflocken haben schon so an die 350 kals, 50 gr whey protein i.allg. zw. 160 und 240 kalorien.
    würde alles nochmal rechnen (gibt kal-rechner im netz) und man braucht kein kilo bananen nach einem bisschen training, du fährst ja nicht die tour de france!

Gesperrt
    Zitat Zitat von beki
    total=1840 kcal
    Ohne das kilo Bananen (was du niemals isst, welcher verrückte frizzt denn 1 kilo Bananen?) besteht dein Plan aus 1800 kcal? Is das ein Scherz? Ich krieg doch schon 1600 kcal wenn ich 4 Mettbrötchen frezz!

DAS IST ZU WENIG!!!!!!!

1800 kcal sind definitiv zu wenig für jemanden der über 100kg wiegt und hart trainiert! selbst wenn du nur 70kg MAgermasse hast ist das zu wenig!

Proteinzufuhr erhöhen! Du hast schizz zu essen weil du schizz hast nicht abzunehmen, und genau da liegt dein Problem! Durch diese Angst speichert der Körper krampfhaft alles Fett was er noch hat!

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Zitat Zitat von derchecker
    Ohne das kilo Bananen (was du niemals isst, welcher verrückte frizzt denn 1 kilo Bananen?) besteht dein Plan aus 1800 kcal? Is das ein Scherz? Ich krieg doch schon 1600 kcal wenn ich 4 Mettbrötchen frezz!

DAS IST ZU WENIG!!!!!!!

1800 kcal sind definitiv zu wenig für jemanden der über 100kg wiegt und hart trainiert! selbst wenn du nur 70kg MAgermasse hast ist das zu wenig!

Proteinzufuhr erhöhen! Du hast schizz zu essen weil du schizz hast nicht abzunehmen, und genau da liegt dein Problem! Durch diese Angst speichert der Körper krampfhaft alles Fett was er noch hat!
    Jetzt verbreite mal hier keine Unwahrheiten!

So stimmt das nun auch nicht. 1800 kcal ist für eine größe GUT fürs abnehmen,
    das ist nicht zu wenig oO - ich stell an dieser Stelle auch einfach mal die Effektivität seines Trainings in Frage wenn er auch kaum Veränderung der Kraftdaten bemerkt obwohl er mit Kcal Überschuss trainiert.

Dieser Jojo-Effekt beruht darauf, dass man, so wie du angedeutet hast, Anfangs Gewicht verliert, später gehts allerdings kaum noch vorran, und wenn man dann blitzartig die Ernährung wieder umstellt, schnellt das Gewicht nach oben, da der Körper denkt "ich speicher das lieber, kommt ja kaum noch was" - Das nennt man Jojo-Effekt.

Aber bei seiner Körpergröße ist eine Diät bei 1700-1800 kcal schon ok.
    Der Körper stellt seinen Stoffwechsel so leicht nun auch nicht um, aufpassen
    sollte man, dass man nicht wochenlang unter 1400 kcal bleibt, dann tritt das was du gesagt hast tatsächlich auf, aber nicht bei 1800.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Progressive
    Jetzt verbreite mal hier keine Unwahrheiten!

So stimmt das nun auch nicht. 1800 kcal ist für eine größe GUT fürs abnehmen,
    das ist nicht zu wenig oO - ich stell an dieser Stelle auch einfach mal die Effektivität seines Trainings in Frage wenn er auch kaum Veränderung der Kraftdaten bemerkt obwohl er mit Kcal Überschuss trainiert.

Dieser Jojo-Effekt beruht darauf, dass man, so wie du angedeutet hast, Anfangs Gewicht verliert, später gehts allerdings kaum noch vorran, und wenn man dann blitzartig die Ernährung wieder umstellt, schnellt das Gewicht nach oben, da der Körper denkt "ich speicher das lieber, kommt ja kaum noch was" - Das nennt man Jojo-Effekt.

Aber bei seiner Körpergröße ist eine Diät bei 1700-1800 kcal schon ok.
    Der Körper stellt seinen Stoffwechsel so leicht nun auch nicht um, aufpassen
    sollte man, dass man nicht wochenlang unter 1400 kcal bleibt, dann tritt das was du gesagt hast tatsächlich auf, aber nicht bei 1800.
    der junge wiegt 114 kg.....

Zitat Zitat von derchecker
    der junge wiegt 114 kg.....
    Irrelevant bei seiner Körpergröße, da braucht er keine 2500 kcal - Bei dem Gewicht ist es kaum machbar mit einem Kcal defizit von -500 kcal abzunehmen, weil er eher sich so ernährt, dass er stetig zunimmt.

Er war wohl ein Mensch der sich nie so viel bewegt hat, durch den kurzen Zeitraum den er Sport betreibt hat er noch keinen Grundbedarf von über 2500 kcal, das ist nonsens. Er wird wohl eher einen Bedarf von um die 2000 kcal gehabt haben, da er sich nicht bewegt hat.

1800 kcal sind absolut im Rahmen, ihr könnt euch nicht mit solchen Leuten vergleichen.

Neuer Benutzer
    hi noch mal ich Danke allen die hier seine meinung sagten wegen meine rechschreibung ich bin halt ein auslaender war nicht lange in der schule
    mein problem ist wen ich zu wenig ess dan bekome ich immer heiss hunger gefuehl und eben auch verlust an staercke wen i ch aber im limit meiner kalorien verbrauch stehe dan hab ich beides auch staercke aber ich verliere halt kein gewiecht also ich mus sage an kraft hab ich einiges geschaft anfang hab ich bankdruecken nicht mehr als 100kg jezt schaf ich 160 kg 5 mal und meine haende haben auch an form genomen die problem zone ist halt bauch an eine harte diaet will ich nicht ran weil vor 2 jahren eine gamacht habe un dan hab fast alle meine muskeln verloren ich sah schrecklich aus.

Zitat Zitat von beki
    hi noch mal ich Danke allen die hier seine meinung sagten wegen meine rechschreibung ich bin halt ein auslaender war nicht lange in der schule
    mein problem ist wen ich zu wenig ess dan bekome ich immer heiss hunger gefuehl und eben auch verlust an staercke wen i ch aber im limit meiner kalorien verbrauch stehe dan hab ich beides auch staercke aber ich verliere halt kein gewiecht also ich mus sage an kraft hab ich einiges geschaft anfang hab ich bankdruecken nicht mehr als 100kg jezt schaf ich 160 kg 5 mal und meine haende haben auch an form genomen die problem zone ist halt bauch an eine harte diaet will ich nicht ran weil vor 2 jahren eine gamacht habe un dan hab fast alle meine muskeln verloren ich sah schrecklich aus.
    Jo viel Muskeln aufbauen + Abnehmen funktioniert auch nicht, entweder oder.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte