Zitat Zitat von derchecker
Ohne das kilo Bananen (was du niemals isst, welcher verrückte frizzt denn 1 kilo Bananen?) besteht dein Plan aus 1800 kcal? Is das ein Scherz? Ich krieg doch schon 1600 kcal wenn ich 4 Mettbrötchen frezz!

DAS IST ZU WENIG!!!!!!!

1800 kcal sind definitiv zu wenig für jemanden der über 100kg wiegt und hart trainiert! selbst wenn du nur 70kg MAgermasse hast ist das zu wenig!

Proteinzufuhr erhöhen! Du hast schizz zu essen weil du schizz hast nicht abzunehmen, und genau da liegt dein Problem! Durch diese Angst speichert der Körper krampfhaft alles Fett was er noch hat!
Jetzt verbreite mal hier keine Unwahrheiten!

So stimmt das nun auch nicht. 1800 kcal ist für eine größe GUT fürs abnehmen,
das ist nicht zu wenig oO - ich stell an dieser Stelle auch einfach mal die Effektivität seines Trainings in Frage wenn er auch kaum Veränderung der Kraftdaten bemerkt obwohl er mit Kcal Überschuss trainiert.

Dieser Jojo-Effekt beruht darauf, dass man, so wie du angedeutet hast, Anfangs Gewicht verliert, später gehts allerdings kaum noch vorran, und wenn man dann blitzartig die Ernährung wieder umstellt, schnellt das Gewicht nach oben, da der Körper denkt "ich speicher das lieber, kommt ja kaum noch was" - Das nennt man Jojo-Effekt.

Aber bei seiner Körpergröße ist eine Diät bei 1700-1800 kcal schon ok.
Der Körper stellt seinen Stoffwechsel so leicht nun auch nicht um, aufpassen
sollte man, dass man nicht wochenlang unter 1400 kcal bleibt, dann tritt das was du gesagt hast tatsächlich auf, aber nicht bei 1800.