Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Verzweifelt

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von beki
    hi noch mal ich Danke allen die hier seine meinung sagten wegen meine rechschreibung ich bin halt ein auslaender war nicht lange in der schule
    mein problem ist wen ich zu wenig ess dan bekome ich immer heiss hunger gefuehl und eben auch verlust an staercke wen i ch aber im limit meiner kalorien verbrauch stehe dan hab ich beides auch staercke aber ich verliere halt kein gewiecht also ich mus sage an kraft hab ich einiges geschaft anfang hab ich bankdruecken nicht mehr als 100kg jezt schaf ich 160 kg 5 mal und meine haende haben auch an form genomen die problem zone ist halt bauch an eine harte diaet will ich nicht ran weil vor 2 jahren eine gamacht habe un dan hab fast alle meine muskeln verloren ich sah schrecklich aus.
    160kg Bankdrücken ist schwer zu glauben bei deiner Geschichte Lässt du die Stange runter bis zur Brust? Wenn nicht ist das kein Bankdrücken...

Du solltest dich jetzt lansam mal entscheiden - Abnehmen oder Aufbauen....

Gesperrt
    Ich sags ja der isst zu wenig....

drückt 160kg 5 mal....... meiner Meinung nach ein Tier mit bisschen Speck.

Und nochwas....... Muskeln aufbauen und Fett verlieren geht. Ich habe in den letzten zwei Jahren mich sehr verändert und Leute wiedergetroffen die mich seit einem Jahr nicht mehr gesehen haben und mir eine extreme optische Zunahme an Muskelmasse bescheinigten.

Gewicht lag vor zwei Jahren bei 90 kg, und jetzt immer noch. Optisch hat sich aber so einiges getan, und so langsam kommen die Bauchmuskeln durch, denke das sagt alles.

Neuer Benutzer
    hallo ich galube ich werde so weiter machen den ich hab auch das gefuel es geht langsamer aufbauen ung gleichzeitig fett verlieren ich werde noch ein jahr weiter so machen falls nichts bringt dan mach ich eine umstellung danke euch allen hier.

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von beki
    hallo ich galube ich werde so weiter machen den ich hab auch das gefuel es geht langsamer aufbauen ung gleichzeitig fett verlieren ich werde noch ein jahr weiter so machen falls nichts bringt dan mach ich eine umstellung danke euch allen hier.

Richtiger weg, seinen Körper verändert man langsam und stetig und nicht im hau ruck verfahren

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Das mit den 160kg BD hab ich net gelesen, aber ansonsten hab ich nichts falsches geschrieben.

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass jemand der so viel trainingserfahrung in dem sport hat und 160kg 5 x drückt (*hust*) keine ahnung von ernährung hat.

Finde eine Nahrungsbasis mit der du dein Gewicht halten kannst, und reduzierte dann um 700-800 kcal, später erhöhen auf 500kcal und das dann halten bis du dich wohl fühlst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123