-
 Zitat von SaxMHA
Was hat denn HIIT mit Kniebeugen zu tun???? Selbst wenn du Tabata-Einheiten mit Kniebeugen - is ja eh nur Körpergewicht - machst, hast du zwar nen schönen Pump in den Beinen, aber am nächsten Tag kannst du locker wieder beugen! Also kneif mal deinen A**** ein bisserl zusammen! 
nein mann das kanste echt knicken^^
meine beine sind von HIIT immer so ge****t..da würde ich am nächsten Tag bei KB mitten in einer Wiederholung vor Erschöpfung zusammenbrechen und von der 60-Kilo-Stange erschlagen werden
-
Sportbild Leser/in
ohh man
dann mach weiter dein HIIT verzichte auf Kniebeugen ABER BESCHWER DICH NICHT nach 4 Monaten wenn du nix aufbaust -.-
-
-
Moderator
 Zitat von Tr!GGeR
nein mann das kanste echt knicken^^
meine beine sind von HIIT immer so ge****t..da würde ich am nächsten Tag bei KB mitten in einer Wiederholung vor Erschöpfung zusammenbrechen und von der 60-Kilo-Stange erschlagen werden 
Wenn du abnehmen willst brauchst du kein HIIT.
Sofern die ernährung und das training darauf abgestimmt sind passt alles zusammen.
Schwere sätze,dazwischen relativ kurze pausen und hauptsächlich grundübungen.
Die regeneration kostet viel energie und in meinen augen mit hiit zu vergleichen.
Sofern man unter 10% kfa möchte ist cardio die entscheidende unterstützung aber bis 10% sollte man ohne auskommen.
Wenn du angst hast zusammenzuklappen gehst du an ein rack oder multipresse.
Ausprobieren und notfalls auf schwere KB verzichten.
Moderates gewicht mit hoher wiederholungszahl ist für einige wochen auch mal ne abwechslung.
-
ich kanns ja mal probieren..also über ernährung
leider habe ich nicht solche geräte 
du sagst kurze pausen..sind 2,5 min pause zwischen den arbeitssätzen noch ok oder ists zu lang?