-
Wegen HIIT Trainingsplanänderung
Hi,
habe meinen bisherigen Plan ändern müssen, da ich mit HIIT in den trainingsfreien Tagen angefangen habe.
Wer HIIT schonmal gemacht hat weiß, dass Kniebeugen am nächsten Tag nur seeehr eingeschränkt möglich sind, daher hab ich KB aus dem Plan genommen.
TE1
Bankdrücken
(Kurzhantel-)Rudern
Crunches
TE2
Kreuzheben
Liegestützen
Beinheben
Habe ich damit den Großteil der Körperbereiche abgedeckt?
Fehlen Bereiche?
Ich bin gespannt ob es eurer Meinung nach vom Volumen her reicht (habe die meisten Isos aus dem Plan geschmissen da damit die 60-70 min-marke überschritten wurde und ich nicht das gefühl hatte dass sie wirklich hilfreich waren.)
-
Sportbild Leser/in
nimm Kniebeugen mit rein und mache einfach ein tag vorher kein HIIT
so einfach hben wir das problem gelöst
-
eingendlich gute Idee aber es gibt einen Haken:
dann kann ich am TAg nach den Kniebeugen auch kein HIIT machen da die Beine ja noch von den Kniebeugen ge****t sind..
->also könnte ich NIE HIIT machen! 
oder kann ich zB morgens HIIT machen und Nachmittags pumpen?
dann könnte ich wenigstens an dem TE2-Tag HIIT machen
-
Sportbild Leser/in
Kniebeugen sind eins mit der besten Übung!
Wenn du aufbauen willst dann frag ich mich sowieso warum du Hiit machst dadurch verbrennst du nur unnötig kcal
Du kannst HIIT machen wenn du dann am definieren bist aber nicht im aufbau
gibt sogar ein zitat von Arni^^
-
echt? dann poste mal das Zitat
ich weiß das KB die beste Übung ist (hab mich auch von 40 auf 60 kilo gesteigert^^) aber in den letzten 2,3 monaten ist mein kfa arg angestiegen, deshalb wollte ich HIIT machen um so ca 3-5 Kilo abzunehmen
-
Sportbild Leser/in
dann verändere was an deiner Ernährung!!!
gibt hier viele threads dazu, ich würd einfach mal behaupten wenn du 3-5kg fett zugenommen hast das du entweder das falsche ist oder zu viel des guten
und das der KFA in masse steigt ist normal
das zitat von arni find ich gerade nicht geht aber ungefähr so
Wenn du rennst dann Geh
wenn du gehst dann sitz
oder irgendwie so
-
Discopumper/in
 Zitat von Gra
dann verändere was an deiner Ernährung!!!
gibt hier viele threads dazu, ich würd einfach mal behaupten wenn du 3-5kg fett zugenommen hast das du entweder das falsche ist oder zu viel des guten
und das der KFA in masse steigt ist normal
das zitat von arni find ich gerade nicht geht aber ungefähr so
Wenn du rennst dann Geh
wenn du gehst dann sitz
oder irgendwie so
wenn du rennen kannst dann geh
wenn du gehen kannst dann bleib stehen
wenn du stehen kannst dann setz dich hin
wenn du sitzen kannst dann leg dich hin
wenn du liegen kannst dann schlaf!
-
 Zitat von Tr!GGeR
Wer HIIT schonmal gemacht hat weiß, dass Kniebeugen am nächsten Tag nur seeehr eingeschränkt möglich sind...
Was hat denn HIIT mit Kniebeugen zu tun???? Selbst wenn du Tabata-Einheiten mit Kniebeugen - is ja eh nur Körpergewicht - machst, hast du zwar nen schönen Pump in den Beinen, aber am nächsten Tag kannst du locker wieder beugen! Also kneif mal deinen A**** ein bisserl zusammen! 
Mach statt deinem Plan wieder den normalen WKM-Plan und ließ dich im Ernährungsunterforum ein!
-
 Zitat von SaxMHA
Was hat denn HIIT mit Kniebeugen zu tun???? Selbst wenn du Tabata-Einheiten mit Kniebeugen - is ja eh nur Körpergewicht - machst, hast du zwar nen schönen Pump in den Beinen, aber am nächsten Tag kannst du locker wieder beugen! Also kneif mal deinen A**** ein bisserl zusammen! 
nein mann das kanste echt knicken^^
meine beine sind von HIIT immer so ge****t..da würde ich am nächsten Tag bei KB mitten in einer Wiederholung vor Erschöpfung zusammenbrechen und von der 60-Kilo-Stange erschlagen werden
-
Sportbild Leser/in
ohh man
dann mach weiter dein HIIT verzichte auf Kniebeugen ABER BESCHWER DICH NICHT nach 4 Monaten wenn du nix aufbaust -.-