Wer sich zu dem Thema äußern will.. kann es hier machen!
(ps. Bilder von Musti.. sind von mir eingefügt.. und haben mit dem System mal vorläufig nichts zu tun! )
DSG
Der X- Reps auch anwendet!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Also so recht verstanden hab ich das nicht? *g*
Wie gehen denn diese X-Reps?
Beim BD z.b. das gewicht absenken und nur noch nen kleinen bewegungsradius benutzen oder wie?
x-reps funktionieren so: Beispiel bankdrücken: du machst reguläre WHs bis zum Muskelversagen, so dass du die LH gerade noch nach oben bringst.
aus genannter position die hantel absenken bis sie 3-4cm über der brust ist und dann viele kleine minireps ausführen bis es absolut nicht mehr geht.
wichtig dabei ist ein partner der dir das gewicht wieder wegnimmt.
x-reps funktionieren so: Beispiel bankdrücken: du machst reguläre WHs bis zum Muskelversagen, so dass du die LH gerade noch nach oben bringst.
aus genannter position die hantel absenken bis sie 3-4cm über der brust ist und dann viele kleine minireps ausführen bis es absolut nicht mehr geht.
wichtig dabei ist ein partner der dir das gewicht wieder wegnimmt.
habs getestet. kann was.brennt gewaltig!
mfg squatmike
Jep.. so könnte man es beschreiben!
Hey.. bei Kniebeugen macht die Sache erst richtig Spaß.. habe das schon vor 10 Jahren angewendet!
Ich nannte es einfach SHT (sehr Hartes Training ) heute nennt man es X-Peps :finger:
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
eben! kann mich meinem vorredner nur anschließen. X-reps teilreps sind echt nichts neues, hab sie aber noch nie gemacht, vielleicht mal nächste woche, diese woche waren 3er red- sätze dran.
2. Kauf von DVD "The Cost of Redemption". Ronnie machts auch...
Jep.. . Das ist mir auch gleich aufgefallen... als ich sein erstes Video gesehen habe! "The Unbelievable" was in meinen Augen das bessere Video/DVD ist!
DSG
Lesezeichen