Umfrageergebnis anzeigen: Wie ider mein trainigsplan
- Teilnehmer
- 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ich wollte mich eigendlcih mehr auf meinen ober körper konzentrieren
meine beine trainiere ich nebenbei ich habe schon kräftige oberschänkel und waden
daich 3 jahre lang radrennen gefahren bin
-
 Zitat von leon651
ich wollte mich eigendlcih mehr auf meinen ober körper konzentrieren
meine beine trainiere ich nebenbei ich habe schon kräftige oberschänkel und waden
daich 3 jahre lang radrennen gefahren bin
Ahja, du spielst also Fussball oder fährst Radrennen und brauchst daher deine Beine nicht wirklich zu trainieren....
Wieso spielst du nicht auch noch Handball, dann musst du Arme auch nicht mehr trainieren
Egal welchen TP du nimmst, Grundübungen wie: Kreuzheben, Rudern vorg., Kniebeugen, Bankdrücken etc.
sind Pflicht!!!!
-
Selten solch ein Schwachsinn hier gelesen. Wirklich. Absoluter Blödsinn. Lies dich mal bitte in den Anfängerfäden ein. Dann sollte dir klar werden, wieso es solch ein Unsinn ist, den du da verzapft hast.
-
danke für die sehr hilfreichen antworten
das thema hätte ich mir auch sparen können
nur rum meckern aber mal ein fehler beim namen nennen
oder etwas koregieren ist zuviel verlang
-
 Zitat von leon651
danke für die sehr hilfreichen antworten
das thema hätte ich mir auch sparen können
nur rum meckern aber mal ein fehler beim namen nennen
oder etwas koregieren ist zuviel verlang 
Ist es denn zuviel verlangt, dass du dir erstmal ein Grundwissen aneignest? Dein "Plan" ist schlichtweg absoluter Schwachsinn. Es ist doch jetzt nicht unsere Aufgabe im Detail auszuführen wieso. Das wurde schon zig Fach gemacht. Da wir nicht täglich 10 Anfängerpläne verbessern wollen, gibt es die "Stickies", die eben Trainingsanfängern ein Basiswissen vermitteln und mit dem man mindestens mal 5 Jahre arbeiten kann!
Also lies dich da mal ein! Dann wird dir auch klar werden, wieso ein 3er Split mit 6 Einheiten in der Woche schon mal völliger Unsinn ist und welche Trainingsparameter für ein erfolgreiches Anfängertraining wichtig sind!
-
-
ließ dir doch einfach die wichtigen stickys durch, wenn du die motivation nicht aufbringts dann solltest du ganze besser lassen...
viel erfolg mit dem plan von deinem trainer
-
 Zitat von leon651
egal ich lass mir jetzt ein plan vom studio trainiener erstellen
diese forum ist kein hilf für mich trotzdem danke für die antworten auch wenn sie nichts gebracht haben 
Verschwinde, wie der Furz im Winde
-
 Zitat von leon651
diese forum ist kein hilf für mich trotzdem danke für die antworten auch wenn sie nichts gebracht haben 
super aktion, erst mindestens drei gute tipps bekommen und dann beleidigt sein. viel spaß bei dem studio-trainer-plan, ich hoffe von mac fit, dann wirst du innerhalb eines jahres so breit, dass du nicht mehr gerade durch ne tür kommst
-
 Zitat von leon651
Jetz mal ernsthaft dieses Forum is die größte Hilfe, die ich je gefunden hab. Erwartest du, dass hier nen personal trainer auf dich wartet und dich zum Olymp führt? Viele Leute bezahlen sehr viel Geld für die Informationen, die man auf diesen Seiten finden kann.
Trainier deine ver******enen Beine, wenn du nen dicken Arm haben willst und wenn du verstehen willst warum, lies dieses Sammelsorium an Informationen genannt Forum.