
-
Flex Leser
 Zitat von D.Hexer
Wenn ich mir deine Fotos anschaue wirst du es von deinen Genetischen Vorrausetzungen ( Leptosomischer Typ), eh sehr schwer haben viel und schnell Muskulatur aufzubauen.
Hab gar net gewusst, daß man überhaupt schnell aufbauen kann - egal welcher "Körpertyp"
Wenn du nen guten Trainer im Studio hast lass dir nen vernünftiges Programm erstellen....................und halte dich daran.
Über deine Ernährung hast du schon genug gelesen.
Bedenke Training macht in unseren Sport max. 10 %
Mööööpppp!!!!
aus, du bist absoluter Anfänger in dem Sport und erwartest jetzt schon Erfolge für die du Jahre trainieren musst.
Ich habe auch so körpertypen wie dich die brauchen zwischen 4500 bis 7000 Kcal pro Tag
Ohje!
damit was passiert.
Naja - man lernt nie aus!
-
Ich glaube ich habe mich da unglücklich Ausgedrückt.
Wenn wir den Energiebedarf für einen 70 Kg ( Magermasse ) schweren Menschen rechnen der Körperlich Arbeitet , 3-6 x die Woche Sport treibt etc . kommen wir sehr schnell in die Richtung von 4000 Kcal je nach Stoffwechsel und Belastung.
Übrigens der Sportler mit den 7000 Kcal sieht nicht aus wie Rainer Calmund, der wiegt 73 Kg bei 4 % Hautfett.
Ich habe leider vergessen zu schreiben das der 3 x Woche Kraftsport betreibt und ein Laufpensum von ca. 100 bis 180 Km die Woche und nen Stoffwechsel wie ne Brennstoffzelle hat.
-
Men`s Health Abonnent
Ähnliche Themen
-
Von Mr Rossi123 im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:46
-
Von pepe69 im Forum Anfängerforum
Antworten: 35
Letzter Beitrag: 14.01.2011, 16:20
-
Von baslecity im Forum Anfängerforum
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 10.10.2008, 10:43
-
Von sunny20 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 08.11.2005, 22:30
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen