Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Neuer Benutzer

Wie bekomme ich die Oberarme breit?

hey
    ich hätte da mal eine Frage

ich trainiere nun etwa an die 4 Monate... und ich wollte mal wissen, wie ich meine Oberarme breit bekomme ? Ist ein bisschen schwer zu erklären, einen guten Biezeps und Triezeps hab ich schon... aber eben in die höhe, und weniger in die breite... zur veranschaulichung hier mal 2 kurze schnapschüsse...
    keine besonders guten bilder, hab sie auch nur gerade kurz gemacht. Man erkennt nicht sehr viel aber ich hab die "problemzone" mal markiert...

hiermit meine ich die "höhe"

und hier die "breite" + problemzone

gibt es irgendeine übung mit der ich dort aufbauen kann? Wäre super wenn mir jemand bescheid sagen könnte ^^

danke schonmal
    gruß

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von ckev
    hey
    ich hätte da mal eine Frage

ich trainiere nun etwa an die 4 Monate... und ich wollte mal wissen, wie ich meine Oberarme breit bekomme ? Ist ein bisschen schwer zu erklären, einen guten Biezeps und Triezeps hab ich schon... aber eben in die höhe, und weniger in die breite... zur veranschaulichung hier mal 2 kurze schnapschüsse...
    keine besonders guten bilder, hab sie auch nur gerade kurz gemacht. Man erkennt nicht sehr viel aber ich hab die "problemzone" mal markiert...

hiermit meine ich die "höhe"

und hier die "breite" + problemzone

gibt es irgendeine übung mit der ich dort aufbauen kann? Wäre super wenn mir jemand bescheid sagen könnte ^^

danke schonmal
    gruß
    Ja, und die heißt mehr essen Und nicht zu viel für die Arme tun

Neuer Benutzer
    okay, dachte mir schon das das nicht möglich ist dort richtig was machen zu können..
    essen tu ich genug, hab auch vor kurzem mit weight gainer angefangen..
    also, einfach weniger arme machen... wird schwer naja
    danke

Gesperrt
    Erstmal ist der Trizeps der wichtigste Muskel für einen dicken Arm. Macht fast2/3 vom Umfang aus. Also hier ein ordentliches Training.

Ich mache Frenpress, Trizepsdrücken an der Seilstange, Kurzhanteldrücken über Kopf. Bizeps Sz Curls und Kurzhantelcurls.

War früher eine Schwäche von mir, heute eine richtige Stärke geworden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von ckev
    okay, dachte mir schon das das nicht möglich ist dort richtig was machen zu können..
    essen tu ich genug, hab auch vor kurzem mit weight gainer angefangen..
    also, einfach weniger arme machen... wird schwer naja
    danke

Ob du zuviel machst kann dir niemand sagen weil dein Programm nicht da ist. Ernährung ist natürlich das A und O.

Sportbild Leser/in Avatar von Gra
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Erstmal ist der Trizeps der wichtigste Muskel für einen dicken Arm. Macht fast2/3 vom Umfang aus. Also hier ein ordentliches Training.

Ich mache Frenpress, Trizepsdrücken an der Seilstange, Kurzhanteldrücken über Kopf. Bizeps Sz Curls und Kurzhantelcurls.

War früher eine Schwäche von mir, heute eine richtige Stärke geworden.

er hat nur 4 Monate Trainingserfahrung

Am Besten du ernährst dich vernünftig
    fängst an gutes Training zu machen
    ganz wichtig: Hast geduld, den es ist sehr mühsam muskeln aufzubauen

ich kann dir nur raten weg vom gainer, bedenke dein ernährungsplan durch und ess mehr
    im ernährungsforum steht genug drin!

Neuer Benutzer
    danke schonmal für die ganzen tipps
    mit dem essen ist das halt bei mir so eine sache... hab einen sehr guten stoffwechsel, ich kann essen in mich reinschieben so viel ich will und passiert nur recht wenig, egal was ich esse...
    geduld hab ich, bin jetzt seit 4 monaten fest entschlossen dabei... sprich 4x die woche 1 1/2h... also daran haperts nicht :P

Discopumper/in Avatar von TheMask
    Zitat Zitat von ckev
    mit dem essen ist das halt bei mir so eine sache... hab einen sehr guten stoffwechsel, ich kann essen in mich reinschieben so viel ich will und passiert nur recht wenig, egal was ich esse...
    geduld hab ich, bin jetzt seit 4 monaten fest entschlossen dabei... sprich 4x die woche 1 1/2h... also daran haperts nicht :P
    Genau daran happerts, die Muskeln haben zuwenig Zeit zum wachsen.

Wenn du das ganze beschleunigen willst dann mach ordentlich Kniebeugen.

Btw. 2 TE's in der Woche reichen, länger als 1h trainieren ist sinnlos wegen katabolen Effekt.

Sportbild Leser/in Avatar von ph!l1989
    hey kumpel ich bin auch nocht nicht lange am eisen aber das was du machst ist warscheinlich übermut. das hat mann halt wenn man sich freut auf die dicken arme und nen breiten rücken und nicht genug arm isos machen kann so das man 1 stunde und 30 minuten am pumpen ist aber dir werden hier die jungs raten deinen tp zu posten und in dir dann so zusammen streichen das der WKM plan bei raus kommt. das sieht zwar wenig aus am anfang doch wenn du dich kommplett verausgabst mit nur 4 ganzkörper übungen dann wirste eher was merken als wennn de die da so am rumquelen bist. mfg phil

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ckev

poste doch mal deinen Plan , ansonsten hat the Mask natürlich recht mit der Trainingsdauer, 3mal pro Woche eine Stunde ist mehr als ausreichend.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte