
-
-
Sportstudent/in
Mein Gott, das bisschen Speck kriegste schon weg ! Dafür scheinst du auf der Haben-Seite ein ziemlich kräftiges Kreuz zu haben, wo du in Zukunft ordentlich was drauf packen kannst.
-
 Zitat von macmeier
Mein Gott, das bisschen Speck kriegste schon weg ! Dafür scheinst du auf der Haben-Seite ein ziemlich kräftiges Kreuz zu haben, wo du in Zukunft ordentlich was drauf packen kannst.
Danke... das sagt man mir zum ersten Mal.
Frage zum Latziehen: Enges oder weites?
-
Sportstudent/in
Der beste Rat ? Probiere es einfach mal aus und versuche mitzubekommen, wie die Muskeln auf verschiedene Latzugvarianten reagieren. Es geht sich darum, ein Gefühl für den Körper zu bekommen.
-
Eisenbeißer/in
Du gehörst m.E. zu den glücklichen Mesomorphen i.o.w: Mit Fleiß und Disziplin müsstest Du eine herkulische Figur aufbauen können. Wenn es Dir zunächst mal vorrangig ums Abspecken geht dann veringere alles in der Ernährung was aus TEIG hergestellt ist und gewöhne Dich an mehr gesundes Gemüse, so Sachen wie Paprika, Aubergine, Zucchini, Zwiebel gedünstet, mit magerem Fleisch Geflügel oder magerem oder fettem Fisch gereicht.
-
 Zitat von steppo25
Du gehörst m.E. zu den glücklichen Mesomorphen
Kannst du den Satz irgendwie erklären? Versteh nur Bahnhof 
Danke für die Tips mit dem Gemüse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pflegefall
Kannst du den Satz irgendwie erklären? Versteh nur Bahnhof
Danke für die Tips mit dem Gemüse!
Er meint damit vermutlich, dass du kein schlechter Futterverwerter bist und zu diesen Hungerhaken gehörst, die nur schwer was auf die Rippen bekommen.
Das ist - wenn man keinen Sport treibt und viel frisst - echt Mist, weil man dann schnell verfettet. Beim Bodybuilding kann es aber in der Aufbauphase sehr hilfreich sein. Dafür hast du es vermutlich etwas schwerer beim Abnehmen.
Irgendwas ist ja immer...
-
das mit den haferflocken kenn ich echt zum kotzen
aber mitlerweile esse ich die auch versuchs ma so :
bevor du schlafen gehst machste ne schüssel haferflocken mit honig (falls du es hast noch proteinpulver) und halt milch.. das legste dann noch in kühlschrank am morgen gibts dann richtig schön kalte haferflocken
hab ich von meinem bruder schmeckt echt genial!
Ähnliche Themen
-
Von LukePluss im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 21.07.2014, 09:07
-
Von fightangel im Forum Abspeckforum
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:03
-
Von JPMorgan im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:32
-
Von Gokyil1234 im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 05.01.2007, 04:45
-
Von cure85 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:28
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen