-
2er Split brauche Hilfe
Hallo,
trainiere jetzt erst seit 6 Monaten einen GK, wollte jetzt auf 2er Split nach dem WKM umstellen. Ich habe warscheinlich bisher immer sehr kontraproduktiv geübt, 120min GK! Deshalb frage ich mich, ob die wenigen Übungen des WKM Planes ausreichen, aber ich denke schon. (Ausserdem spare ich Zeit!)
Naja ich hier mal meine Daten:
- Alter 17j
- Größe 1,88m
- Gewicht 76kg
- Körperfettanteil 16%
- Aktuelle Kraftleistungen BD 55kg, LZ 65kg
Ich suche die besten Übungen für einen 2er Split, es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ab morgen stelle ich zusätzlich meinen EP komplett um, mehr Protein, weniger KH! Supps bisher nur ON Whey + Dextrose (werde auf Malto umstellen)
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Sportstudent/in
(werde auf Malto umstellen)
Und wieso
-
Hab gehört das soll noch besser sein, und auch nich so süss. Anscheinend will mir hier keiner weiter helfen, meine Frage bleibt weiterhin, ob ich mit dem 2er Split WKM genauso viel trainiere wie mit meinem bisherigen GK, in dem ich ca. 2 Übungen pro Muskel gemacht habe. AUsserdem nur 80% der Max Kraft?
-
 Zitat von WildKaschi
Hab gehört das soll noch besser sein, und auch nich so süss. Anscheinend will mir hier keiner weiter helfen, meine Frage bleibt weiterhin, ob ich mit dem 2er Split WKM genauso viel trainiere wie mit meinem bisherigen GK, in dem ich ca. 2 Übungen pro Muskel gemacht habe. AUsserdem nur 80% der Max Kraft?
Du stellst eine ziemlich dümmliche Fragen, junger Mann. Definiere mal "genauso viel". Was meinst du damit? Genauso lange, genauso viele Muskeln, genauso wirkungsvoll? Keine dieser Fragen können wir dir wohl beantworten, da du deinen alten GK überhaupt nicht preis gegeben hast.
Allerdings kann ich dir schon mal versichern, ohne dass ich deinen GK gesehen habe, dass der WKM wahrscheinlich um einiges besser sein wird.
Und was du mit "Außerdem nur 80% Max Kraft?" sagen willst, bleibt wohl ebenfalls ein Rätsel. Vielleicht stellst du deine Fragen mal so, dass man sie auch beantworten kann und nicht über deren Inhalt rätseln muss.