-
Mädels, respekt!!!
Also in unserem studio gibt es keine einzige ernsthaft trainierende frau.
Und vielleicht 10männer, die ernsthaft trainieren...
Echt traurig. Ich wechsele in einem guten jahr ins Kolluseum nach Frankfurt\Hoechst, ich hab keinen bock mehr auf irgendwelche schwachmaten die da rumtorkeln und mich während meinem training dumm anlabern mit was auch immer- irgend soein depp hat mich auch mal gefragt ob ich stoff nehme. Da frag ich mich echt ob ich im falschen film bin..
MfG
Jul
-
Hi.Dann schreib ich halt auch mal hier rein.Ich trainiere mit folgenden Gewichten (an einem guten Tag,je 6-10Wdh):Kniebeuge frei 80kg ,Beinpresse hor.135kg,Bizepscurls 16kg KH,Bankdrücken LH 45kg,Seitheben 12kg KH.
Lob an die anderes Mädels!Ihr seid klasse.Vor allem Klingonin!!!
-
@ch3131/Andre:
Hm...Vorgerstern hab ich es mit 96 kg probiert. 2 mal 6 Wh. Mehr hatte die Maschine nicht.
Gute Gene? Keine Ahnung. Liegt sicher daran, dass ich eigentlich Sportklettern und Bergsteigen mache. Da bin ich halt in einigen Übungen recht gut, trotz grade erst angefangen. Wadenheben gehört dazu.
@all: Respekt. Besondern an die KB-Leistungen einiger hier!
Grüße J.
-
-
@SandyBrown
12KG Seitenheben, boah. Wie trainierst du deine Schulter, da will ich auch hin, ich selber schaff gerade mal schlappe 7,5-10 Kilo und die Leistung bezueglich Schulter stagniert bei mir. Koenntest du mir mal einen Tip geben??
-
Eisenbeißer/in
also 12 kg Seitheben mit Kurzhantel das ist wirklich viel, besonders wenn man 45 kg Bankdrücken zum Vergleich nimmt. Nicht schlecht!!!!
-
also ich schaffe nur 7,5kg bei seitenheben mit der KH.
lg.dino
-
75-kg-Experte/in
Ich packe im letzten Satz 10 WHs mit 5kg.
Schrägbankdrücken mache ich an der Multi. Habe es gestern mit der LH versucht, hatte aber niemanden der mir hilft. Die LH war mir viel zu schwer.
-
Eisenbeißer/in
@Medusa
so gehts mir hier in dem neuen Gym auch. Ich finde auch nur ganz selten jemanden, der mal nach mir schauen kann. Und dann muss man oft noch Angst haben sie bringen einen um beim Helfen
Ich hab übrigens als ich anfing mit dem Sport 53 kg gewogen und musste Bankdrücken und Kniebeugen mit dem Besenstiel machen weil die Olympiahantel mir zu schwer war
Lieben Gruss
klingonin
-