Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!

Auch ich habe Fragen zum Thema Brust...

Hi!

Die hier angefügten Fotos sind von mir vor langer Zeit schonmal gepostet worden, aber a) in nem anderen Zusammenhang
    b) weiss ich nicht mehr wo

Also bitte nicht meckern falls einem die Fotos bekannt vorkommen. Meine Frage also.

Auf dem zweiten Foto finde ich sieht man obwohl ich Kleidung anhabe, dass meine Brust zumindest mal vorhanden ist; will sagen meiner Meinung nach kann man erkennen dass ich trainiere. Auf Foto eins jedoch finde ich kann man kaum was erkennen.

FRAGE: Liegt es an der Definition? Ich habe denke ich mal einen tierisch hohen KfA. Wenn ich jetzt definieren würde, meint Ihr die Brust kommt dann besser zu Geltung?

Ich drücke max. 105 KG auf der Bank, so als Anhaltspunkt wenn es was bringt.

Fotos:

Sportstudent/in
    naja sind woll 18-19%

geht also noch!

naja durchas abspecken sieht deine Brust einfach definierter aus
    mehr nicht...

Na ja gut, klar, durchs abspecken wird sie nicht größer, ist logo. Aber ich frag mich halt sie dann besser zur Geltung kommt. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine!

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Falk333
    naja sind woll 18-19%
    Weniger!

Du hast Brustmuskeln das kann man schon sehen aber es ist noch nicht genug.
    Also weitermachen!

Gruß
    8pack

PS: Liegt am Licht!

Klar weitermachen

Aber ich finde für ca. 14 Monate ernsthaftes Training auch viel zu wenig. Obwohl so viel falsch machen kann ich ja eigentlich nicht, wenn ich >100 KG drücke. Also falsch machen in Bezug auf flasch Trainieren. Kraft wird immer besser, doch optisch... [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]What can I do ?[/schild]

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von 79er!
    Aber ich finde für ca. 14 Monate ernsthaftes Training auch viel zu wenig.
    Bist halt en Hardgainer
    14Monate BB sind doch garnichts!

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]What can I do ?[/schild]
    Thema Brust.. Bankdrücken! nicht mehr und nicht weniger. Das wird schon wenn du es intensiv durchziehst.
    Deine Schultern/Nacken und Trizeps aber nicht vernachlässigen!

Es braucht halt alles seine Zeit

60-kg-Experte/in Avatar von Grim420
    You can train harder.
    Drückst du die 105kg einmal oder mehrmals?
    Wenn nur einmal, dann trainier härter, dass du bei 105 kg auf Masse trainieren kannst. Das dürfte auch bald optische Effekte bringen.

Ich würde an deiner Stelle noch nicht definieren. Machst du Schrägbankdrücken oder Dips intensiv? Wenn du für diesen Sommer ein Bisschen Form bekommen willst, dann würde ich die beiden Sachen in einem Wdh Bereich von 8-12 machen.

Dips mache ich weniger, Schrägbankdrücken schon, ja!

Die 105 drücke ich maximal. 100 KG so 4 mal, alles drunter 8-12 mal.

Definiere mal "härter trainieren". W enn ich da bin gebe ich alles.

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von 79er!
    Obwohl so viel falsch machen kann ich ja eigentlich nicht, wenn ich >100 KG drücke.
    was habt ihr alle immer mit euren gewichten ? das is BB und kein KDK oder sowas... hier gehts nicht um das gewicht, sondern einzig und allein ums aussehen. und die muskelmasse baut in keinster weise proportional zum bewegten gewicht auf ! der spiegel entscheidet, sonst nix ! imo

was bringts selbst wenn du 200kg drücken würdest, aber aussehen, als ob du nur 70 drückst ?? im BB rein gar nix.

60-kg-Experte/in Avatar von Grim420
    Ich weiss schon wie du das meinst. Aber man kann immer mehr geben, also zwing dich. ;P
    Oftmals hilft auch kurz vor einem Satz sich darauf konzentrieren.

Trainierst du mit Hilfestellung? Lass mal jemanden bei den letzten Wiederholungen helfen.
    Bei der allerletzten Wiederholung im Negativbereich in Zeitlupe runterzugehen bringt ordentlich was.

Ess vielleicht mal mehr am Tag vorher, damit du mehr Kraft hast.
    Verschiebe deine trainingsfreien Tagen so, dass du Beim Brust trainieren erholt bist. Es ist ja im Moment deinen Priorität-

Du könntest in einer gegeben Trainingseinheit deinen Schwerpunkt auf Schrägbank verschieben und hintendrann nur 2 Sätze Bd machen.

Um das Aussehen der Brust zu ändern ohne zu definieren könntest du auch mal bei der Sb innen greifen, oder mal mit Kurzhantel pumpen, usw.

Oder probier halt mal Dips.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte