-
Nahrungsergäzung, Gewichtszunahme
Hi,
ich habe ein "massives" Problem, andere verflcuehn mich dafür ^^
Ich nehme einfach verdammt schwer zu, ich kann mir reinhauen was ich möchte ich nehme schwer zu, mein Dad sagt das kommt noch mit dem Alter und ist das Glück der Jugend *gg*
Es ist aber auch so, dass ich im allgemeinen wenig Hunger habe und auch mit sehr wenig essen auskomme.
Mittlerweile schieb ich deshalb aber extrem Frust, da wenn ich z.B. Klamotten einkaufen gehe, T-Shirts der Größe M an mir aussehen wie Leinentücher und S die meisten Geschäfte nicht haben.
Ich bin 20 Jahre alt, 173 groß und habe nur knapp 53 KG
Ich habe jetzt angefangen an unserer Kettler Kraftstation etwas zu trainieren, nicht jetzt auf irgendwas hingezielt sondern einfach um etwas für meinen Körper zu tun.
Ich habe mich dann bei den Nahrungsergänzungen eingelesen und unter anderem auch welche zur reinen Gewichtszunahme gefunden,
da habe auch schon ein, zwei ausprobiert, doch die schmeckten alle beide SO SCHEUSSLICH, dass ich mich nicht mal überwinden konnte EINEN Mund voll runterzuschlucken.
Nun dachte ich ich frag einfach mal die Profis 
Kennt Ihr den Nahrungsergänzungen, die mir bei meinem Problem weiterhelfen, vlt. sogar welche die nicht komplett nach Müll schmecken?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
mfg
panther-