
-
bei 3 mal ist es recht viel.
Wieso denn das? Er macht doch kaum was.
Wenn du mit dem Plan so zurecht kommst und dir dein Trainer demnächst den Rest zeigt, dann viel Spass.
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Wieso denn das? Er macht doch kaum was.
Wenn du mit dem Plan so zurecht kommst und dir dein Trainer demnächst den Rest zeigt, dann viel Spass.
MfG
M.
da steht ja nicht wieviele sätze er machen möchte.
wenn er jetzt bei jeder übung 3-4 sätze macht hat er 9-16 sätze rücken. 9-12 sätze beine und 6-8 sätze brust/schulter.
und das finde ich 3 mal die woche doch schon ganz schön hart. das sind dann minimum 24 arbeitsstätze pro training.
-
Ich mache 3sätze zu 10 wdh pro Übung.
Ich denke erst mal 3mal die Woche, später bei hohem Gewichten 2mal.
Also den unteren rücken trainiere ich dann an der Maschine, wenn ich gerade in der pausezeit meines bizepsprogramms bin.
-
das sind dann minimum 24 arbeitsstätze pro training
Zähl grad nur 21, aber das ist egal.
Er ist Anfänger, wie ich das verstehe und da ist mit "Arbeitssätzen" nicht viel, da fehlt die Intensität.
Außerdem sind das doch nicht 21 für eine Muskelgruppe.
Ausprobieren und er wird sehen, wie er damit klar kommt.
Aber ich warte eh nur auf den ersten, der wieder "WKM" schreibt und den Eingangspost nicht gelesen hat.
Die Sache mit dem bizepstraining würd ich allerdings auch nicht so machen.
MfG
M.
-
ja dann probier das mal so aus.
halt die satzpausenzeiten kurz.
aber das "bizepsprogramm" bringt wahrscheinlich eher wenig.
jedes zweite mal curls sollte da reichen. den trizeps nicht vergessen. der macht den arm "dick"
9+9+6=24 (rücken,beine,brust/schulter)
ohne arme.
rotatorentraining wäre noch sinnvoll. das sollte man sich aber zeigen lassen und wirklich nur mit 1kg hanteln anfangen.
-
Men`s Health Abonnent
Mal was anderes...
Wieso kann dir dein Trainer erst in 2 (!!) Monaten die Ausführung von KB KH usw. zeigen ? Muss der in der Zeit die Mädels aufm Crosstrainer aufreissen oder was ?
Gut ist dein Bizepsprogramm, scheinst was gelernt zu haben.
-
Insgesamt sind das so 22 Sätze mittlerer Intensität.
Hmm empfielt ihr mir 2 oder 3 mal, mir wäre es eigentlich egal. Die intesität ist aber nicht sehr hoch und ich drücke allgemein sehr wenig.
Beachtet bitte, das ich 2 mal die Woche noch laufen gehe (40 mins ca) und jeden Tag 7Minuten so Übungen für Bauch, Hüfte und unteren Rücken mache auf einem Ball oder Auf dem Boden, weil ich einen Hohlkreuz habe. Vielleicht dienstag, Freitag und Sonntag oder Donnerstag und Sonntag hmmm.
Wegen dem Bizepsprogramm, habt ihr denn bessere Ideen? Mein Bizeps ist massig und undefiniert und schwach. Durchs laufen geht vllt, das fett was weg, aber so die Muskel und Ader fehlen da iwie. Also meint ihr, ich soll am Ende einer TE dann sz-Curls, und am Ende der nächsten TE dann Trizepsisos, dass immer alternieren? Meint ihr echt, das ich so mehr Bizeps bekomme, weil ich mit isos eigentlich wenig aufbaue.
Das Problem ist, wenn ich jetzt kein Bizepsiso mache, dann wächst er nicht, Auch wenn er indirekt Durch KZ und rudern im obergriff belastet wird.
-
Bzgl des Bizeps stehen da doch schon andere Vorschläge.
Das deine Arme dünn sind hängt eher damit zusammen, dass du Anfänger bist und daher insgesamt noch sehr schwach.
Da hilft dann auch kein Superbizepsprogramm.
mit ca fast 40 Sätzen Bizepsbelastung erreichst du eher das Gegenteil
AUSPROBIEREN wie oft du gehen willst
Ähnliche Themen
-
Von egeli55 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:52
-
Von Sean23 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 07.06.2012, 15:49
-
Von SXEpump im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 13.11.2011, 19:23
-
Von Daywalker852 im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 31.08.2008, 10:29
-
Von dealerpoursurvive im Forum Ernährung
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:24
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen