-
Sportstudent/in
Sofern der gemessene Körperfettwert korrekt ist, ist klar, dass du "relativ zu fett bist" (nicht bös´ nehmen! ). D.h. so muskulös kannst du gar nicht sein. (der häufigen Bitte im Forum nach Fotos zur Beurteilung kannst du gerne nachkommen ).
Wenig Muskeln=wenig Umsatz.
Insofern würde ich Cardio drastisch reduzieren und mehr Wert auf Krafttraining legen. Und nicht so häufig trainieren, dann kann man auch intensiver Trainieren und es bringt mehr. Ich kann mir vorstellen, dass du nicht wirklich intensiv trainierst.
Was sind denn deine Leistungswerte? (Übungen, Gewichte, Wiederholungen, Cardio: Watt, Strecke, Strecke/Zeit)
-
Neuer Benutzer
ne ne nehme dir das nicht übel
ich sag ja selber am bauh und beine ist zu viel fett
naja ich nehmeso viel gewicht das ich 8-13 wgh schaffe
das ganze mache ich dann 5 mal
bei en meisten übungen
nicht lassen mit 25 bis 30 kg
 Zitat von Muskelriss
Sofern der gemessene Körperfettwert korrekt ist, ist klar, dass du "relativ zu fett bist" (nicht bös´ nehmen!  ). D.h. so muskulös kannst du gar nicht sein. (der häufigen Bitte im Forum nach Fotos zur Beurteilung kannst du gerne nachkommen  ).
Wenig Muskeln=wenig Umsatz.
Insofern würde ich Cardio drastisch reduzieren und mehr Wert auf Krafttraining legen. Und nicht so häufig trainieren, dann kann man auch intensiver Trainieren und es bringt mehr. Ich kann mir vorstellen, dass du nicht wirklich intensiv trainierst.
Was sind denn deine Leistungswerte? (Übungen, Gewichte, Wiederholungen, Cardio: Watt, Strecke, Strecke/Zeit)
-