-
 Zitat von Supernatural
hm, da das offenbar in meine richtung ging postei ch hier einfach mal das:
-67.5kg Bollmann/Silvana AC Amberg 190.0kg
das ist nach meinen angaben der aktuelle deutsche rekord in der kniebeuge in der klasse für frauen bis 67kg.
wird wohl mit kniebeugenanzug, stoff konsum und jahrelangem training erreicht worden sein.
wenn audibabes angaben stimmen kann sie sich ja jetzt nen rekord holen...natural nach 1,5 jahren training.
@ supernatural:
wieso sollte sie sich diesen rekord holen wollen??? ich kenne auch eine sehr junge bb, die bei einzelnen geräten höhere gewichte packt als in ihrer altersklasse die rekorde im kdk sind.
sie hat aber kein interesse am kdk, sondern an bb unbd es geht ihr auch nicht um die gewichte, sondern um den lifestyle bb.
akzeptiere bitte, dass es nicht jeder frau um den ruhm und um pokale oder rekorde geht. viele gehen nicht mal im bb auf die bühne, weil sie das training für sich und nicht für andere machen.
ich kenne auch eine judoka, die beim bankdrücken mehr stemmt als die bisherige rekorshalterin im kdk. sie ist aber judoka und trainiert nur unterstützend für ihren sport an geräten. wenn sie wollte, könnte sie auch neue rekordinhaberin werden, aber sie ist keine kdk, sondern judoka.
gruß