-
volle zustimmung wolven.
Und es ist mit allen Sachen so, nicht nur im BBing, mit dem Beruf, der Uni, Freunden. Wer keinen Willen an den Tag legt, bekommt halt nur Mittelmaß.
Trotzdem ist es nur immer wieder lustig, wie es immer heißt: Man diese Muskeln, du nimmst doch was, und dann so Sprüche wie: Das will ich auch, wie machst du das, ich trainier jetzt auch, ich nehm jetzt aminosäuren und du nicht wieso hast du mehr muskeln????
Es liegt doch einfach daran: Es gibt Leute die machen diesen Sport weil von der Gesellschaft dargestellt wird dass es Status symbolisiert Muskeln zu haben! Nicht weil sie den Sport lieben! Da heißt es immer, boach so quälen will ich mich aber nicht! Weil es nun zufällig Mode ist, wollen aber alle das Ergebnis! Nur dumm, dass gerade die, die nur trainieren um ihren Status zu erhöhen auch die sind die zu Mecces gehen weil in der Werbung ein neuer Burger war! So beißt sich die Katze in den eigenen Schwan.z! (und das find ich schön )
Und dann gibt es die die es machen weil es einfach geil ist und sie wissen dass sie dafür gemacht sind, weil sie fühlen dass es eine heilige Berufung ist! Die mit dem nötigen Sinn und Interesse für Formen und Ästhetik, für Faszination an der Veränderbarkeit des eigenen Körpers, und dem Spaß an körperlicher Schwerstarbeit!
Nun rate mal wie die prozentuale Verteilung ist?!?!??! Ich lege meine Hand ins Feuer, dass erstere Sorte 90% ausmachen, hier auf dem Board vielleicht etwas weniger!
Aber gerade das finde ich so schön, die die nicht bereit sind alles zu geben, werden immer mit neidischen Blicken hinterherlaufen, bevor es ihnen überdrüssig ist und sie wieder zu Mecces gehen um den Frust mit Glückshormonen zu stillen.
Ich sag: Lasst sie machen! Spreu belibt Spreu und Weizen Weizen!
Wer muss sich motivieren für richtige Ernährung?!?!?!?! Wen ich was will dann will ich es, da gibt es kein wenn und aber, und wenn reis und pute zum Ergebnis führt, dann esse ich es, basta.