Vorerst sorry fürs Thread rausgraben, ist mein Lieblingsthread hier!

Ihr habt alle irgendwie vergessen dass das "schlechte" Essen dem einen mehr und dem anderen weniger verziehen wird. Sobald ich ne Woche schlecht esse habe ich sofort wieder Fett an der Brust... Kann das wirklich nur ganz selten machen!
Bin aber auch vom Fettie zum Fittie transmutiert, mein Stoffwechsel is nicht der Beste und ich hab' eigentlich immer Lust auf was Süßes oder Sachen wie Döner etc..
Muss mich echt Tag für Tag motivieren und schaffe es bisher nicht.... Habe erst einmal richtig nach EP gelebt und das war dieses Jahr von Januar bis März. (Hat von der Abnahme sehr gut geklappt!...)

Einen gesunden Mittelweg wie ihn Kleberson angesprochen hat kann ich nur gehen wenn ich nicht abnehmen will (was ich leider immer will) oder zunehmen möchte.

Meine kommende Motiviation wird einfach daraus bestehen dass ich es zu 100% durchziehe - nach dem Urlaub im September gibts keinen Alkohol mehr oder sonstige Sachen.
Bis ich dann auf meinem Wunschgewicht bin, nämlich halbwegs sichtbare Bauchmuskeln, dann kann man ne Art Mittelweg gehen... Wenn das nicht klappt oder zu langsam geht dann gibts nurnoch sauberes Essen.

Beim einen mag es klappen, beim anderen eben nicht... Sollte jeder selbst ausprobieren.

LG