-
BBszene kennt mich
@wolven
Stimme dir fast in allem überein und wie gesagt verstehe ich deine Ansichten ja schon.
Das Bild von Priest ist unfair, denn so soll es natürlich nicht aussehen. Reg Park hat mal gesagt, dass man die Bauchmuskeln im Ansatz immer erkennen soll und das ist auch ein KfA der gesund ist, den man gut halten kann (auch mit Junkfood zwiwchendurch) un der auch für den Muskelaufbau gut bis optimal ist.
Die Aussage gefiel mir und an die halte ich mich auch. Damit meien ich jetzt kein 6-pack sondenr eben einen KfA von 13-15% etwa. Das sieht auch ohne T-Shirt noch sportlich aus und ist wie gesagt in allen Belangen in Ordnung.
Und Leute wie Arnie haben das ganze Jahr gut ausgesehen. Natürlich nicht mit Streifen und Adern übersäht usw. aber eben immer noch gut.
@lupus
Lies bitte meinen anderen Beitrag.
ich habe doch selber geschrieben, dass ein Mittelweg der beste ist und auch Bratkartoffeln und Co sehr gut sind.
Genau das ist eben für mich der Knackpunkt. Es gibt so viele natur belassene Nahrung, die man mit entsprechender Zubereitung schmackhaft machen kann und viele denken eben, dass man Reis nur trocken essen darf und Pute immer ungewürtzt und Soße geht mal garnicht. Solche Leute gibt es in Massen.
Ich bin mir sicher, dass wir alle drei das gleiche meinen und wissen, es aber über das Internet immer schwierig zu vermitteln ist bzw. nimmt gerne jeder ein extrem und schon sieht alles nach Schwarz-Weiß aus.
(Neben mir steht eine McD-Tüte von heute mittag. Gleich gehts ans Beintraining und heute abend gibts Hackbällchen Toscana mit Reis )