Hallo allerseits..#popcorn
Ich wollte euch jetzt mal schnell mein(e) Problem(e) Schildern !
Ich Trainiere jetzt seit gut einem halben Jahr Zuhause...Ich besitze eine
Drückbank (Bankdrücken)
Schrägbank
Butterfly
und eine Zugseilmaschine zudem etliche Hanteln kurz sowie lang , zudem hab ich vor einem Monat mit dem FreeFight begonnen was ich seit dem 2 Mal die woche praktiziere.
Trainingsplan?
Zu meinem Problem ich bin ein klarer Hardgainer 1.85m groß und wiege nur zwischen 60-62 kg was laut BMI den wert 18.1 entspricht (leichtes Untergewicht)
Das weißt du nach nem halben Jahr mit vermutlich wirrem Training und unkoordiniertem Ernährungsplan schon?
Ein leichtes Ausgangsgewicht macht noch keinen Hardgainer aus.
Wobei ich sagen muss, dass ich einen guten körper habe (wird mir auch häufig gesagt) naja ab und zu bekommt man dann aber auch die Kommentare wie ess mal mehr.... ich besitze nur sehr wenig Fett ich habe viel Muskeln aufgebaut und Muskeln sind ja bekanntlich leichter als Fett..nur was mich halt an meinem Körper stört ist das meine Hüftknochen sichtbar sind nicht viel aber auch nicht wenig also man kann sie erkennen..zudem kann man die oberesten 2 Rippen sehen..
Muskeln sind bei gleichem Raumanteil schwerer als Fett.
Wer sagt denn, dass du nen guten Körper hast? Die 14-jährige Nachbarin?
Um dem gegenzuwirken nehme ich alle 2 Tage (manchmal auch jeden Tag) einen Crash-Weight Gainer von Provista..je nach dem ob ich mir eine oder 2 Portionen mache sind das 700-1400 kcal mehr am Tag . zudem esse ich noch sehr viel anderes am Tag wie Pizza...Weißbrot mit Quark und marmelade Käse...aber auch nüsse...chips..bananen annanas und Nudeln oder Kartoffeln...ich komme jedoch nicht über die 62 kg und mein Problem wird damit auch nicht beseitigt ..dazu muss ich noch sagen ich bin in letzter zeit 3 cm gewachsen und ich weiß das dieses Wachstum auch viel energie kostet..
Alle zwei Tage Weight Gainer? Wenn du den überhaupt nutzen willst (was nicht unbedingt ratsam ist), dann täglich... bei deinem Gewicht auch gerne zweimal.
Jetzt zu euch braucht ihr noch informationen umd mir evt zu helfen?
Zu meiner Frage : Was kann ich tun um Herr über mein Problem zu werden ? Jetzt bitte keine Sinnlosen Antworten wie ess mal mehr ich hab ausgerechnet das ich im durchschnitt 2.2k an kcal zu mir nehme
ich würde mich über ein Feedback freuen.
lg Flexor

Lesezeichen