-
Na dann gebe ich mal meine bisherigen Bestleistungen nach 14 Monaten Training.
Bankdrücken 100Kg 1WH
Beinpressen 275Kg 4-6WH
Langhantelcurl 45 KG 6WH
Kurzhantel Schrägbank 32,5 KG 6WH
Die Kraft ist bei mir nicht so das Problem obwohl es gerne mehr sein dürfte.
Bekomme halt nicht die Form die ich gerne hätte aber das währe vielleicht für den Trainingszeitraum zu viel verlangt.Kann ja noch nichtmal in Monaten das aufbringen was Klingi an Jahren hat.
Hast du gut gestofft? Die Mehrzahl der Jungchen die hier natural trainieren schaffen das in dem Zeitraum nicht - mal ganz von denen abgesehen, die eine schlechte Genetik haben und nach 2 Jahren hartem Naturaltraining immer noch nur 60 kg drücken.
Ich glaube du schneidest hier ein wenig auf: Ich bin der Meinung dass eine Frau in einem so kurzen Zeitraum natural nicht eine solche Kraft entwickeln kann. Wenn es stimmt was du schreibst bist du entweder:
1. Auf Testo und/oder Wachs oder
2. bist eine genetische Ausnahme mit der Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10.000.000
Ich habe inzwischen eine Reihe ambitionierter Frauen trainieren sehen, keine hat von ihrer genetischen Prädisposition die Möglichkeiten gehabt annähernd 100kg zu drücken. - Erst auf Testo und Wachs sind Bereiche um die 100 - 140kg möglich gewesen. Die Damen sahen aber auch entsprechend danach aus.
Das genetische Limit einer Frau bei vernünftiger Ernährung liegt normalerweise bei 70kg-80kg Bankdrücken, wenn sie entsprechend gut und lange Jahre trainiert hat.
Irgendwas an deinen Aussagen ist unglaubwürdig.
1. Frauen haben einen relativ schwachen Oberkörper
2. Frauen haben relativ starke Beine
- Der Werte von Ironlady die seit 9 Jahren trainiert bestätigen diese Hypothese.
Ich für meinen Teil habe letzte Woche 1 saubere Wiederholung mit 132,5 kg Flachbankdrücken absolviert. Und trainiere mit 35 und 40kg KH.
Schaffe aber auf der Beinpresse 550kg, obwohl Beine eigentlich meine Schwäche sind.
Fassen wir zusammen: Die Unproportionalität deiner Angaben was Oberkörperübungen und Beinpresse in Relation zueinander betrifft macht deine Aussage zum Trainingsgewicht unglaubwürdig.
Für eine Frau ist dies definitiv nach 14 Monaten, zumindest natural nicht zu erreichen. Was das ich mir hier wiedermal einige Feinde mache, dass ist mir aber völlig gleich.
-
Men`s Health Abonnent
Hi all,
also, ich dann auch mal. Bin zwar seit einem Jahr völlig aus dem Training, schaffe aber bei Kniebeugen auf Anhieb immer noch 80 kg. Meine Bestleistung waren 140 kg mit zwei Wiederholungen. Kommt wahrscheinlich daher das ich mein Leben lang geritten bin. Das gibt richtig Power in den Beinen...
Dafür bin ich beim Bankdrücken die absolute Niete.. Schon immer gewesen. Da hatte ich schon ganz massive Brustmuskeln und trotzdem ging mir bei spätestens 70 kg die Luft aus... *seufz* Vielleicht habe ich einfach zu lange Arme???
Aber Beine waren schon immer meine Lieblingstrainingseinheit! Bis zum kot*** *grins* Ist ja immer so, was am besten wächst trainiert man am liebsten.. Total falsch eigentlich, aber macht Laune!!
Lieben Gruss, Shana
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Rufiogod
Was das ich mir hier wiedermal einige Feinde mache, dass ist mir aber völlig gleich.
jo das is wohl war, aber ich kann dir nur zustimmen.
im übrigen finde ich den thread sehr informativ - er zeigt, dass das protzen mit überzogenen gewichtsangaben keine reine Männerdomäne ist 
ist aber offenbar nur bei denen so, die noch nicht so lange dabei sind - wesentlich erfahrenere athletinnen wie zum beispiel shana schreiben ja realistische angaben.
-
 Zitat von "Supernatural
gg es ging mir nicht darum, dass sie sich nen rekord holt, sondern darum dass hier mal wieder was realismuss einkeehrt!
les dir nochmal das was ich geschrieben habe durch und dann denk nach - wenn dus dann noch immer nicht kapiert hast kann ich dir auch nicht mehr helfen.
@ Supernatural:
keine Angst, ich habe das schon verstanden, aber ist nur das realistisch, was du für realistisch hälst???? ist deine ansicht das maß aller dinge???
gruß
-
 Zitat von Rufiogod
Na dann gebe ich mal meine bisherigen Bestleistungen nach 14 Monaten Training.
Bankdrücken 100Kg 1WH
Beinpressen 275Kg 4-6WH
Langhantelcurl 45 KG 6WH
Kurzhantel Schrägbank 32,5 KG 6WH
Die Kraft ist bei mir nicht so das Problem obwohl es gerne mehr sein dürfte.
Bekomme halt nicht die Form die ich gerne hätte aber das währe vielleicht für den Trainingszeitraum zu viel verlangt.Kann ja noch nichtmal in Monaten das aufbringen was Klingi an Jahren hat.
Hast du gut gestofft? Die Mehrzahl der Jungchen die hier natural trainieren schaffen das in dem Zeitraum nicht - mal ganz von denen abgesehen, die eine schlechte Genetik haben und nach 2 Jahren hartem Naturaltraining immer noch nur 60 kg drücken.
Ich glaube du schneidest hier ein wenig auf: Ich bin der Meinung dass eine Frau in einem so kurzen Zeitraum natural nicht eine solche Kraft entwickeln kann. Wenn es stimmt was du schreibst bist du entweder:
1. Auf Testo und/oder Wachs oder
2. bist eine genetische Ausnahme mit der Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10.000.000
Ich habe inzwischen eine Reihe ambitionierter Frauen trainieren sehen, keine hat von ihrer genetischen Prädisposition die Möglichkeiten gehabt annähernd 100kg zu drücken. - Erst auf Testo und Wachs sind Bereiche um die 100 - 140kg möglich gewesen. Die Damen sahen aber auch entsprechend danach aus.
Das genetische Limit einer Frau bei vernünftiger Ernährung liegt normalerweise bei 70kg-80kg Bankdrücken, wenn sie entsprechend gut und lange Jahre trainiert hat.
Irgendwas an deinen Aussagen ist unglaubwürdig.
1. Frauen haben einen relativ schwachen Oberkörper
2. Frauen haben relativ starke Beine
- Der Werte von Ironlady die seit 9 Jahren trainiert bestätigen diese Hypothese.
Ich für meinen Teil habe letzte Woche 1 saubere Wiederholung mit 132,5 kg Flachbankdrücken absolviert. Und trainiere mit 35 und 40kg KH.
Schaffe aber auf der Beinpresse 550kg, obwohl Beine eigentlich meine Schwäche sind.
Fassen wir zusammen: Die Unproportionalität deiner Angaben was Oberkörperübungen und Beinpresse in Relation zueinander betrifft macht deine Aussage zum Trainingsgewicht unglaubwürdig.
Für eine Frau ist dies definitiv nach 14 Monaten, zumindest natural nicht zu erreichen. Was das ich mir hier wiedermal einige Feinde mache, dass ist mir aber völlig gleich.
@Rufiogod
Ich bin gerne bereit ein Training mit dir zu machen bevor du mir unterstellst das ich aufschneide kann ich bei einem Training mit Tatsachen konfrontieren.
-
desweiteren habe ich leider auch nicht das typische Gewicht einer Frau.
Bin etwas mollig gebaut und wiege um die 76 Kg vielleicht sollte man das auch in relation setzen.
Und wenn meine Knie mitspielen würden dann würde ich vielleicht noch mehr Beintraining machen.Aber mein schwachpunkt sind nunmal meine Knie und die brauch ich auch noch in den nächsten Jahren drum bin Ich beim Beintraining lieber vorsichtig.
-
Kein Problem, nur wohnen wir etwas über 200 km auseinander. Aber ich hab einen guten Bekannten in Dieburg bei Darmstadt, wenn ich den mal für n paar Tage besuche, bin ich auch gerne bereit mich eines "besseren" belehren zu lassen
-
genau in Dieburg trainiere ich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HeinzSchweid
 Zitat von "Supernatural
gg es ging mir nicht darum, dass sie sich nen rekord holt, sondern darum dass hier mal wieder was realismuss einkeehrt!
les dir nochmal das was ich geschrieben habe durch und dann denk nach - wenn dus dann noch immer nicht kapiert hast kann ich dir auch nicht mehr helfen.
@ Supernatural:
keine Angst, ich habe das schon verstanden, aber ist nur das realistisch, was du für realistisch hälst???? ist deine ansicht das maß aller dinge???
gruß
nein ist es nicht - und deshalb habe ich ja die rekorde angeführt, wenn die so lächerlich wären, dass man die nach 1,5jahren naturalem training einfach so knacken könnte, dann hätte das wohl mit sicherheit schon jemand getan....oder etwa nich?
der rekord besteht aber nunmal schon seit mehr als 10 jahren!
im übrigen, wenn du meinst, dass audibabe den rekord nicht brechen will, weil sie auf BB trainiert, werden die angaben noch unrealistischer - denn 120kg 6wdhs mit vernünftiger ausführung, sodass es eben den BB zweck erfüllt, dass machen die mädelz die im hardocrebabes forum gepostet werden!
und die trainieren 1. viel länger als audibabe, 2. stoffen die und 3. sehen die auch n kleinen tick anders aus (soll keine kritik am körper von audibabe sein - ist einfach nur tatsache)
-
@Piercinghexe:
Was verstehst du unter mollig? Wie groß bist du, wie ist dein Fettanteil?
Ich wiege so 72 - 74 kg und würde mich nicht als mollig bezeichnen (wenngleich nicht schlank).
Ich bild mir ein, für die Leistungen müsstest du schwerer sein. Besonders, wenn du dich als mollig bezeichnest. Oder du hast wahnsinnig effiziente Muskeln.
Wie führst du die Beinpresse aus? Was ist der kleinste Winkel im Knie? Was ist das für ein Gerät? Liegst du auf einem Schlitten? Oder sitzt du? oder kippt der Sitz?
Deine Knie sind dein Schwachpunkt? Inwiefern? Was ist damit nicht ok? Und dann legst du 275 auf?
@all:
Ich staune nicht schlecht. In was für Studios trainiert ihr? Die Gewichte, die ihr für die Beinpresse nennt sind ja irre. Bei uns gibt nur maximal 150 kg.
Und warum sollten Frauen einen schwächeren Oberkörper und einen stärkeren Unterbau haben, von Natur aus?
Ich denke das hat was mit Ideologie zu tun, aber nix mit der Natur.
Grüße J.