Beim Kabelrudern ist die Stabilisierung durch den unteren Rücken genauso gefragt wie beim LH-Rudern!
LH Rudern vorgebeugt braucht man nicht wenn man Kreuzheben und Klimmzüge bis zum Umfallen macht.
Mach doch eine TE KH schwer und LH-Rudenr leicht und beim nächsten Mal eben umgekehrt. Ich möchte LH-Rudern nicht missen. Ist für mich unersetzlich
Also ich kann mir auch nicht vorstellen nach Kreuzheben noch LH-Rudern zu machen. Ich machs als dritte Übung in meiner Beuge Einheit Aber die Lösung von Kleberson finde ich sehr gut! Ist halt ein "Laster" derer, die denken sie müssen mit einen Splitt trainieren.... greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Wenn du´s ausprobiert hast mir KH am Ende schreib mal wie es geklappt hat.
@krusch , musst du eig jedem dein GK "aufzwingen"? die diskussion kann einmal ausführlich irgendwo getätigt werden aber doch net in jedem thread hab oft KH einfach ans ende der TE gesetzt ... klappt wunderbar , selbe gilt zum teil für kniebeugen , einfach n bissl pause vorher machen ausserdem is der rücken dann schon sehr gut durchblutet und warm
Zitat von Sasin @krusch , musst du eig jedem dein GK "aufzwingen"? die diskussion kann einmal ausführlich irgendwo getätigt werden aber doch net in jedem thread ... Aufzwingen tu ich niemanden etwas, nur ab und zu den Weg aus den Dunkeln mit einer Lampe leuchten... greetz
Foren-Regeln
Lesezeichen