Motivieren ist schön. Auch einfach zu sehen, was andere Frauen so schaffen, um zu wissen wo frau steht.
Und wie kann man ausschließen, dass hier die ein oder andere nicht ein Kilo raufgemogelt hat? Kann man nicht. Es fällt auch so lange nicht auf, wie nicht dreist übertrieben wurde.

Ich will vieles glauben. ABER: (speziell zu diesem Thread)
Vergleiche doch mal bitte Klingonins Bestleistungen, (von denen sie nach eigenen Angaben recht weit entfernt ist.), ihre Trainingszeit, ihre Topfigut (aktuell) bei 80 kg Masse.
Vergleiche das mit den Maßen und Gewichten und der Trainingszeit von PiercingHexe.
Mein Kommentar dazu: Unstimmig.

Außerdem dürfte bekannt sein, dass die meisten Frauen natural nie dreistellig im Bankdrücken werden. Es mag ausnahmen geben (mich würde interessieren ob hier Fälle bekannt sind).
Aber diese Ausnahmeathletinnen werden diese Leistungen auch nicht nach 1,5 Jahren bringen.
Von einer korrekten Ausführung der Bewegung gehen wir mal aus, solange nicht anders angegeben.

Also kritisches Hinterfragen wird ja noch erlaubt sein, das hat nix mit runtermachen oder an den Hals springen zu tun.

Und jetzt aber zurück zum Originalthema:

Derzeit bin ich bei:

Kb an der Multipresse:
40 kg in Scheiben (weiß nicht wie Schwer die Stange ist), 3 mal 6 Wh, allerdings gehe ich nur so weit runter, dass meine Oberschenkel ungefähr parallel zum Boden sind. Mehr traue ich mich erstmal nicht.
Bizeps mit KH: 8 kg, 3 mal 6 Wh (sauber gemacht, aber nach Latzug und Klimmziehen)
Latzug: 50 kg, 2 mal 6 WH (nach Klimmziehen an der Klimmzugmaschine).

Andere Gewichte sind nicht relevant, da wegen der Geräte nicht wirklich vergleichbar.

Mein eigenes Gewicht: 72 - 74 kg
Training seit 2 Monaten (davor Klettern, damit Klarheiten beseitigt werden)

Grüße J.