-
mir wird sogar schlecht wenn ich 1 stunde vorher esse , ist mir schon öfter was hochgekommen..
jetzt mach ich das so wenn ich 1 stunde vorher noch was essen will höchstens ein paar bananen oder haferflocken. wenn dus nicht verträgst beim training dann iss die 2 stunden davor nichts , und erst recht nicht BEIM training
-
Men`s Health Abonnent
Vor allem Quark... 
Was magenfreundlicheres ist dir nicht eingefallen wa?!
-
Men`s Health Abonnent
wie kann man dem beim training was essen?? Das ist ja noch besser als die Frauen die mit der Brigitte Zeitschrift auf der Adduktorenmachine sitzen..
-
Da würde ich auch schbeim! Ich esse ab eine Stunde vor dem Training nichts mehr oder höchstens was kleines wie ein Nüsschen hier, ein Gürkchen da
-
Okay das habe ich kapiert! Jetzt noch die Frage mít dem Muskelkater. Einer hat ja schon gesagt das man nicht Muskelkater haben muss um Muskeln aufzubauen. Wie sehen das noch andere?
-
muskelkater ist auch kein indikator für muskelwachstum. aber man sollte am nächsten tag schon merken, dass man trainiert hat.
lass mal den quark im training (wie crazy!!!) weg und schau ob du dann nicht ein intensiveres training durchziehen kannst
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Jesse--James
Okay das habe ich kapiert! Jetzt noch die Frage mít dem Muskelkater. Einer hat ja schon gesagt das man nicht Muskelkater haben muss um Muskeln aufzubauen. Wie sehen das noch andere?
wie schon geschrieben wurde, zeugt Muskelkater nicht unbedingt von Muskelwachstum.
Muskelkater tritt bei einer neuen oder ungewohnten Art der Überlastung auf.
Hast du vorher schon in irgendeiner Art schweren Sport oder schwere Arbeit verrichtet? Wenn nicht, weisst die Tatsache, dass du noch in keinsterweise Muskelkater oder ähnliche überlastungserscheinungen seit Trainingsbeginn hattest möglicherweise auf eine zu geringe Trainingsintensität/belastung hin. Das könnte natürlich dadurch kommen, dass du aufgrund des MQ Konsums während des Trainings einfach noch nicht wirklich hart trainiert hast.
-
Ja ich spiele seit 12 Jahren Handball und trainiere schon seit gut einem Jahr ob das schwere körperliche Arbeit ist ne denke jetzt eher nicht. Beim Handball machen wir zwar auch etwas mit Kraft aber mehr auf Ausdauer.
Wenn ich traniere dann mache ich immer bis zum letzten Muskelversagen soweit es geht leider hab ich keinen Trainingspartner sonst könnte ich schon noch 2-3 Wiederholungen mehr rausholen aber ich mache soweit wie ich ALLEINE kann.