-
Zwei kleine Fragen.
Hi ich habe mal zwei fragen!
Also meine erste Frage ist ich habe Gestern wieder trainiert nach dem WKM Plan mein Training dauert ungefähr 50 minuten. Nach ungefähr 15-20 minuten habe ich Bauchschmerzen bekommen. Klar jetzt denkt man vielleicht einen schlechten Tag gehabt nein ich habe fast immer während des Training relativ große Bauchschmerzen. Teilweise habe ich das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen. 10 Minuten nach dem Training ist es alles wieder in Ordnung.
Habt ihr eine Vermutung was das sein könnte??
Meine zweite Frage ist: Ich trainiere seit 2 Wochen ungefähr wie oben beschrieben genau nach dem WKM Plan. Aber in diesen zwei Wochen hatte ich noch nie am nächsten Tag Muskelkater bzw irgendwie bemerkt das in den Muskeln was schmerzt und sie aufbauen. Ich trainiere seit gut einem Jahr meine Erfolge sind ziemlich schwach Armumfang ist miserabel!!! Bei einer größe von
185cm gerade mal einen Armumfang von 35-36cm.
Ja meine zweite frage ist muss man Muskelkater am nächsten oder übernächsten Tag haben um Muskelmasse aufzubauen? Ich spüre nämlich absolut GARNICHTS!
Ich freue mich auf die Antworten!
-
Sportstudent/in
1. Achtest du auf deine Ernährung? Wenn ich kurz vor dem Training esse, wird mir auch schlecht und wenn ich kurz vor dem Training was falsches esse, ist sogar kotzen kein Ding der Unmöglichkeit.
2. Muskelkater ist kein Indikator für gutes Training.
-
Ja das mit dem essen kann sein ich essse immer meinen Magerquark im Training (500g)
-
 Zitat von Jesse--James
Ja das mit dem essen kann sein ich essse immer meinen Magerquark im Training (500g)
du packst nicht wirklich während des trainings deinen quark aus oder?????
-
mir wird sogar schlecht wenn ich 1 stunde vorher esse , ist mir schon öfter was hochgekommen..
jetzt mach ich das so wenn ich 1 stunde vorher noch was essen will höchstens ein paar bananen oder haferflocken. wenn dus nicht verträgst beim training dann iss die 2 stunden davor nichts , und erst recht nicht BEIM training
-
Men`s Health Abonnent
Vor allem Quark... 
Was magenfreundlicheres ist dir nicht eingefallen wa?!